- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein tolles Hotel mit(leider)bitterem Nachgeschmack... Die Hotelanlage erstreckt sich über ein riesiges Areal von Dschungel und Strand-gegliedert nochmal durch Sandos Member-,Familien-und adults only Areale. es gibt 5 Motto Restaurants(u.a. Brasilianisch,vegetarisch,japanisch,) die man unbedingt ausprobieren soll (es bieten sich sonst einige Buffetrestaurants an) Da wir keine Kinder haben, haben wir uns ein Zimmer im adults only gebucht. Bei der Ankunft in diesem, waren wir total enttäuscht, da dieses winzig und auch der Balkon dementsprechend war (grad 2 Sessel und ein kleiner Tisch hatten dort Platz). Wir hatten gleich danach an der Rezeption nach einem Upgrade gefragt. Für $700/10 Nächte, bekamen wir auch das, was wir uns eigentlich vorgestellt hatten, 3x so groß und auch die Terrasse mit Whirlpool waren der Traum! Zum Strand haben wir ca 10 min gebraucht, was uns absolut nicht störte, da wir gut zu Fuß sind, und allein das Durchspazieren durch die Anlage toll war. Besonders am Abend, dementsprechend der Saison, war alles liebevoll , üppig weihnachtlich geschmückt. Das Personal ist gut gelaunt, stets ein Lächeln auf den Lippen. Wir waren bis vor der Abfahrt begeistert! Bei der Abreise, gleich nach dem Auschecken, wo schon unser Taxi zum Flughafen auf uns wartete, hatte mein Mann festgestellt, daß €500 aus seiner Geldbörse fehlten, die am Morgen noch da waren. Er hatte noch, bevor wir frühstücken gingen, Koffer gepackt, und die paar Wertgegenstände, Geldbörse, Reisepässe und Schlüssel am Tisch in unserem Zimmer für das Einpacken später ins Handgepäck vorbereitet. Als wir dann nach dem Frühstück alles zusammengepackt hatten und nach dem Auschecken zu unserem Taxi gingen, bemerkte mein Mann, daß ein 500€ Schein fehlte (es waren noch andere Scheine drin,die alle zusammengefaltet waren,kann man also unmöglich verlieren) Noch am Flughafen Cancun,hatte ich diesen Vorfall dem Hotel und dem Reiseveranstalter,1-2-FLY, per Email geschildert. Da kam erstmal nichts retour. Nach einigen Tagen: ich solle es auch 1-2-FLY Deutschland schicken. Hab ich gemacht. Außer einer Bestätigung, daß sie die Email erhalten haben, nichts. Nach ca 2 Wochen nochmal an den Reiseveranstalter und auch den Hotelmanager geschickt-gleich am nächsten Tag hat sich der Hotelmanager gemeldet: der Verlust täte ihm leid.....der Safe im Zimmer stünde bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes zur Verfügung....wir reisen sehr viel, hatten noch nie, zumindest nicht in Hotels dieser Klasse, den Safe beansprucht-noch nie ist uns etwas abhanden gekommen. Daß jemand ins Zimmer geht, während wir zum Frühstücken weg sind, und dann noch einen einzigen Schein aus der Geldbörse nimmt-damit rechnen wir nicht. Für uns steht nun fest-dieses Hotel, welches wir zuerst geliebt hatten, wird keinesfalls mehr gebucht (hatten schon überlegt, in Cabo San Lucas, auch im Sandos zu wohnen)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gaby |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 40 |