Bärbel (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1-3 Tage

Tolles Innenstadthotel mit viel Herz und Charme

So schön, dass es eigentlich geheim bleiben sollte :-) Tolles zentral gelegenes Hotel das ich bei unserem nächsten Köln-Aufenthalt wieder buchen werde !!

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom und ist somit sehr zentral gelegen. Parkplätze gehören nicht zum Hotel, es ist eher schwierig einen Parkplatz zu bekommen. Die umliegenden Parkhäuser sind nicht gerade günstig, parken auf der Strasse nur mit Parkticket.

Uns wurde ein kostenloses Upgrade angeboten und wir durften in einer der relativ neuen Appartements wohnen. Diese sind sehr geschmackvoll , mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, alles ist aufeinander abgestimmt. Es gibt eine kleine Singelküche mit Kaffe(kapsel)maschine , Wasserkocher, Geschirr etc. ., Der Wohnraum wie auch der Schlafraum sind grosszügig bemesen, auch das Bad mit Dusche (Glastür statt Duschvorhang !) sehr geräumig und schön. Wir haben sehr gut geschlafen und uns sehr wohl gefühlt.

Die Betreiber sind ausgesprochen nett und freundlich und wir wurden herzlich empfangen. Wie beschrieben gab es ein kostenloses "Upgrade" auf ein Appartment statt des gebuchten Doppelzimmers.

Das Frühstück ist lecker , ausreichend und sehr schön auf kleinem Raum angerichet. Top- auf Wunsch frisch gekochte Frühstückseier, dessen "Härtegrad" man selbst bestimmen kann !

Im Hotel nicht genutzt, sofern überhaupt vorhanden.? Wer mitten in der Kölner Altstadt langeweile hat, ist selbst schuld :-)

Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt