phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Robert (31-35)
Verreist als Freundeim März 2018für 1-3 Tage

Aus wenig Platz sehr viel schönes gemacht.

6,0/6
Das Hotel ist zwar recht klein aber dafür ist es um so schöner. Die Zimmer haben jeglichen Komfort und können mit jeden 3-4 Sterne Hotel mithalten. Der Style (Wüste/Orient) kann man im ganzen Hotel mit kleinen Spielereien wieder finden. Wir waren zwar auf Messebesuch in köln würde dieses Hotel aber sofort privat wieder buchen.

Lage & Umgebung4,0
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof und vom Dom entfernt. Auch die Fußgängerzone erreicht man mit zahlreichen Einkaufs uns Essmöglichkeiten zu Fuss in ca.10 min.

Zimmer5,0
Schlicht gehalten aber sehr sauber mit kleinen Spielereien

Service6,0
Der Service war mehr als gut. Immer sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Nach dem ersten Frühstückstag würde am zweiten schon der Kaffe oder Tee ohne zu fragen gebracht. Auch fragen würden freundlich und auf charmante Art und Weise sehr gut beantwortet

Gastronomie5,0
Wir haben dort nur gefrühstückt waren mit der Auswahl und der frische völlig zu Frieden. Am besten war für uns die kleinen Schokotörtchen

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitaktivitäten bietet das Hotel auf Grund der Größe nicht aber wer am Dom übernachtet erkundet sowieso mehr die Gegend rund herum. Nicht zu vergessen ist auch der Musical Palast

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich