Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1-3 Tage • Sonstige
Außer der zentralen Lage nicht viel positives
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist recht dunkel, die Aufzüge klein, die Tiefgarage teuer, eng und sehr niedrig. Im Restaurant haben wir nur gefrühstückt, uns hat´s geschmeckt. Warten mussten wir auch nicht, weil wir die ersten Gäste waren ;-) Unsere Tipps: Generell einen Bogen um Sandman-Hotels machen, denn es gibt bessere und nicht unbedingt teurere Hotels in der Nähe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit unserem Doppelzimmer im 5. Stock zur Hauptstraße hin, waren wir nicht sonderlich zufrieden. Wir bekamen recht viel vom Verkehr mit. Das Zimmer an sich hatte schon bessere Zeiten erlebt, denn im Bad und auf dem Teppich waren einige Verschleißerscheinungen gut zu erkennen. Wäre dieses Zimmer unser Zuhause, hätten wir es renoviert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Genutzt haben wir das Restaurant nur einmal zum Frühstück. Es war lecker und üppig - nicht der Preis. Das Personal war freundlich, jedoch könnte das Mobiliar eine Renovierung vertragen.


    Service
  • Eher schlecht
  • ... mussten wir eigentlich nicht in Anspruch nehmen, außer beim Ein-und Auschecken. Das hat reibungslos geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht. Zu Fuß ist alles, bis auf den Stanley Park, sehr gut zu erreichen. Jedoch muss man aufpassen, in welche Straßen man abbiegt, besonders zwischen Gastown und Chinatown.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:7