MaryJanuar 2012

Einfach Wunderbar

Es war unser erster Urlaub in Kenia aber wir waren wirklich rundum zufrienden. Es war mit Sicherheit einer der besten Urlaube. Das einzigste was man bemängeln könnte sind die doch zum Teil wirklich aufdringlichen Kellner (liegt wahr.einfach daran dass wir nur zu 2 unterwegs waren=) auch die Animateure waren echt hartnäckig aber immer sehr freundlich und sehr bemüht. Das ganze Hotel ist sehr sauber, 2x am Tag werden die Handtücher gewechselt und auf dem Balkon sind herrliche Möbel zum Relaxen vor dem Abendessen!
Beachboys sind auch sehr nett-je nach Offenheit der Leute zeigen sie einem für ein bisschen Geld den Silberstrand oder ähnliches!! Man kann auch ruhig mal am Abend mit dem Tuk-Tuk nach Malindi Town fahren-nicht gefährlich und definitiv eine "Reise" wert. Besonders abseits der vielen Touristen in einer der vielen Einheimischenbars geht es Rund =)
Wir kommen bestimmt wieder nach Malindi--genialer Urlaub....

Sonstige Feizeitmöglichkeiten4,0
Entfernung zum Strand6,0