Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sandies Tropical Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margot Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut geführtes Hotel unter Schweizer Management. ”

    Wir haben im Juli 2016 unseren Urlaub in diesem Hotel verbracht und können nur gutes darüber berichten. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Essen abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Personal freundlich und hilfsbereit. Alles hat gepasst und wir hatten einen sehr gelungenen Urlaub, den wir...


  • Werner Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumurlaub!”

    Mir ist es ein Anliegen diese Bewertung sofort nach meiner Ankunft abzugeben. Mir sind 6 Angelfreunde ( 38-58 Jahren) die im Malindi Urlaub (Hochseefischen) machen . Für mich schon das fünfte mal. Ich war vorher 2007 im Tropical dann 3 mal im Coconat. (ist jetzt geschlossen). Leider sind sehr wenig...


  • Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tropical Village 2014 (Trotz Ebola und Terror)”

    Es war ein schöner Urlaub. Leider haben die Medien dazu beigetragen, das keine Urlauber da sind. Was zu folge hat , das viele Angestellte zu Hause waren,( damit geht ihnen ihr täglicher Unterhalt verloren-wieder Armut, kein Essen.usw.). Mit einem Durchschnitt von 10 bis 20 Urlaubern, war das Hotel sehr...


  • Marco & Jutta Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach Klasse”

    Es war einer unserer schönsten Urlaube die wir je gemacht haben. Das Personal hat ein jeden Wunsch erfüllt und war sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Die Ausflugsbuchung vor Ort war vielseitig und schnell organisiert. So stellt man sich Kenia vor.Wenn Kenia dann hier.


  • Danilo Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alptraum schon die Anreise mit Condor ”

    Es sollte unsere silberhochzeitsreise werden,aber es war wohl mehr ein Alptraum! Die Manager können sie wechseln ! Nie wieder


  • Dirk & Kathrin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auch das dritte Mal ist Kenya ist einfach traumhaf”

    Gebucht hatten wir das Schwesterhotel Coconut, das ist aber seit August 2013 geschlossen, so wurden wir Zuschlagsfrei ins Village umgebucht ( Preisvorteil dadurch ca 300,00 € pro Pers. )Der Aufbau ist identisch mit dem Coconut, nur das hinter dem Rondell mit den Suiten noch normale Zimmer in 4 weiteren...


  • Günter Alter 56-60
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit Abstrichen.”

    Sehr wenig deutsche Touristen, dafür 60 % Italiener, 30% Polen, die günstig hier her kommen und das All inklusive schamlos ausnutzen. Ständig betrunken und häufig Randale. Animation auf italinisch. Höchstens noch auf englisch. Echt störend waren auch die Beach Boys am Strand, die den eigentlich von der...


  • Marc Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel, wir werden gerne wieder kommen”

    Wir waren als Familie nun zum zweiten mal in dem Hotel und sind zum wiederholten mal nicht enttäusht worden.Die Anlage ist sehr gepflegt und das gesamte Hotelpersonal sehr zuvorkommend. Kleine Probleme wurden sofort behoben. Das Essen in dem Hotel ist sehr Gut, bis jetzt das beste angebot was ich in...


  • Helga Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Personal ist super, das ist es dann aber auch scho”

    Das Hotel entspricht keinesfalls den Angaben der Reiseveranstalter. Die Juniorsuite (Zimmer 114) ist zwar recht groß jedoch sehr zweckmäßig eingerichtet. Keine Wohlfühlatmosphäre. Badezimmer muss dringenst renoviert werden. Bei Ankunft einer sehr großen italienischen Reisegruppe wurde das Essen tatsächlich...


  • Karoline Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit Abstrichen”

    sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, super freundliches Personal, die Badezimmer der Standardzimmer sind stark renovierungsbedürftig, sonst ist die Ausstattung und Größe der Zimmer und des Balkons zweckmäßig und groß, TV im Standardzimmer nicht vorhanden, Animation ist super, wer Langeweile hat ist...