Anja (51-55)
Verreist als Paarim Dezember 2019für 1 Woche

Keine Wiederholungsgefahr

Man muss sich klar sein, dass es sich hier „nur“ um eine 4* Anlage handelt. Das macht sich im Servicebereich doch bemerkbar und auch an der katastrophalen Bestuhlung in der Hotelbar.
Ansonsten ist es ein eher lebhaftes Hotel mit vielen, fröhlichen italienischen Gästen. Der Tag ist durchgängig mit Musik untermalt, zur Schlafenszeit ist aber Ruhe. Zimmer sind perfekt sauber und der Strand ist toll.
Bitte an Badeschuhe und Mückenschutz denken!

Direkt an einem wunderschönen Strand gelegen.

Super sauber, bequemes Bett und tolles Badezimmer.

Das Personal ist sehr nett. Man muss wissen, dass es keine Bedienung an der Poolbar, am Pool und am Strand gibt. Hier ist Selfservice angesagt! Ein Pina Colada wird u.a. mit Pulver abgemischt - das fand ich jetzt nicht so klasse. Wenn es voll ist an der Bar, leidet auch die Qualität der Getränke. Espresso und Cappuccino sind trotz „All In“ separat zu bezahlen.
Liegen und Auflagen am Strand muss man sich meistens selber organisieren.

Das Frühstück ist gut, aber nicht sehr gut. Gestört hat mich der nicht funktionierende Toaster. Rösten ging so gut wie gar nicht und kleinere Scheiben musste man mit Zange und Schaschlik-Spieß „rausprokeln“ - ungetoastet.
Das Abendessen ist super!! Auswahl völlig ausreichend und sehr schmackhaft!!!

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Anja
Liebe Anja,

wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Jede einzelene Bewertung hilft zukuenftigen Reisenden, die fuer sie richtige Wahl fuer den Urlaub zu treffen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und auch die Zimmer lobend hervorheben und auch das Personal und unser Abendessen positiv erlebt haben. Wir sind wie Sie richtig erwaehnt haben ein 4 Sterne Resort, aus diesem Grund haben wir leider natuerlich Einschraenkungen, wenn es um gewisse Ausstattungen oder auch den Service geht. Ein Service am Pool und Strand ist uns leider nicht moeglich. Aber selbstverstaenlich werden wir an der Qualitaet der Getraenke arbeiten und das mit dem Team besprechen. Fuer den Toaster koennen wir uns nur entschuldigen, leider hatten wir technische Probleme aber wir bekommen nun ein neues Modell, sodass dieses Problem jetzt auch behoben ist.

Wir wuenschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Gruessen,

Chris