Jennifer (36-40)
Verreist als Freundeim November 2019für 1 Woche

Tolles Hotel, 1a Service, jederzeit wieder !!!

Danke der Bewertungen auf Holidaycheck habe ich mich für das Sandies entschieden - und wurde nicht enttäuscht. Eine wunderschönes Hotelanlage mit modernen Zimmern und einem 1a Service - von ALLEN Mitarbeitern. Wir wurden mit so viel Freundlichkeit empfangen und die ganze Zeit über auch bedient, wie ich es selten erlebt habe. Tolles Essen, tolle Lage, alles tip top - ich werde auf jeden Fall wieder das Sandies buchten bei meiner nächsten Reise nach SANSIBAR !!

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im November 2019
Vorname:Jennifer
Liebe Jennifer,

vielen herzlichen Dank fuer Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefuehlt haben bei uns und auch Ihren naechsten Urlaub wieder bei uns verbringen wuerden. Besonderen Dank fuer Ihre positiven Worte an alle unsere Mitarbeiter, die taeglich mit viel Leidenschaft bei der Arbeit sind um all unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wuenschen Ihnen alles Gute fuer 2020.

Mit freundlichen Gruessen,

Chris