Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2010
Ausgezeichneter Hotel-Tipp im Zentrum Husum's
5,2 / 6

Das Hotel ist hell und freundlich eingerichtet und verfügt über einen sehr schönen zeitgemäßen Barbereich (Loungestil). Die Zimmer sind sauber und insbesondere der Badbereich läßt keine Wünsche offen. Das angebotene Frühstücksbuffee ist allererste Sahne! Selten habe ich so gut gefrühstückt: Frische Zutaten (Aufschnitt, Rührei, Müsli, Joghurt etc) runden ein nahezu perfektes Frühstück ab.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und insbesondere der Badbereich (zeitgemäß) läßt keine Wünsche offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir feierten hier unsere Hochzeit und waren überwältigt von der erstklassigen Küche auf Gourmetniveau!!! Gute Auswahl an (internationalen) Weinen.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksames und nettes Hotelpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Binnenhafen und zur Innenstadt (Shopping) und zum Husumer Stadtpark (Krokusblüte im April/Mai). Alles ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Zum Strand benötigt man zu Fuß ca. 20-25 Minuten, mit dem Auto sind es 5-10, mit dem Fahrrad ca 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Binnenhafen und zur Innenstadt (Shopping) und zum Husumer Stadtpark (Krokusblüte im April/Mai). Alles ist fußläufig in wenigen Minuten erreichbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden