Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Historisches Gebäude mit Innenhof
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel San Rocco ist eine historische Unterkunft im Dorfkern der Gemeinde Scanzorosciate, in der Nähe von Bergamo. Genau so ist es auch nur ein paar Kilometer vom Flughafen Bergamo entfernt. Daher eignet es sich gut für einen Zwischenstopp.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Innenhof des Gebäudes ist sehr schön. Trotz der Lage ist es sehr ruhig. Das Schlafzimmer mit dem Doppelbett befand sich direkt am Innenhof, sodass man eventuell Leute vorbeigehen hört. Die Zimmer wirkten geräumig. Zimmer und Bad waren sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum war relativ groß, und es gab einen Fernseher. Das Frühstück war (wie meistens in Italien) eher einfach: Es gab Weißbrot, Gebäck und Kuchen, dazu süßen Aufstrich, Saft und Kaffee. Cornflakes gab es auch. In der Nähe des Hotels gibt es einige gute Restaurants.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Anreise riefen wir das Hotel an, da wir es nicht finden konnten. Ein Mitarbeiter holte uns an einer Kreuzung ab, und wir fuhren um dann zum Hotel hinterher. In der Nähe des Hotels gibt es einen großen Parkplatz, der für Gäste kostenlos ist. Am Telefon sprachen die Leute relativ schlecht Englisch. Es gibt einen Shuttleservice zum Flughafen Bergamo.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Stadt, sodass die Anfahrt mit dem Auto etwas mühsam gewesen ist. Zu unserer Zeit war die Zufahrtsstraße durch eine Baustelle gesperrt, sodass wir Schwierigkeiten hatten, das Hotel zu finden. Ansonsten ist der Ort nur eine Viertelstunde mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Nach Como im Westen oder zum Gardasee im Osten fährt man jeweils etwas mehr als eine Stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:31-35
    Bewertungen:179