Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Hohe Mitarbeiterzufriedenheit
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich möchte zum Thema Gastronomie einige Erläuterungen schreiben. Ich kann das Hotel nur zum Zwecke der Übernachtung oder Selbstverpflegung empfehlen. Wir hatten Halbpension gebucht. Somit kann ich zum Angebot Al keine Bewertung abgeben. (Die AI - Kunden schienen allerdings nach meiner Wahrnehmung zufrieden.) Zum Frühstück: Warm - und Kaltgetränke aus dem Automaten. Der Kaffee war ungenießbar. Allerdings wurde er von anderen Gästen auch getrunken. Mann sollte um neun Uhr frühstücken. Dann kommen die Putzfrauen. Nach meiner Beobachtung wurde kurz vor neun Uhr das Buffet regelmäßig neu gefüllt. Die Mitarbeiterinnen gaben dem Barkeeper im Vorbeigehen ein Hinweis: "Cafe con leche". Somit gab es für die Damen keinen Kaffee aus dem Automaten! Nach meiner Anfrage bei einer Mitarbeiterin bekam ich den freundlichen Hinweis, ich könne den normalen Kaffee von der Bar ja bezahlen. Was ich dann auch hin- und wieder getan habe. Dieser bezahlte Kaffee war schmackhaft. Der Speisesaal hat allgemein eine Freibad/-Imbissatmosphäre. Ich möchte nicht falsch verstanden werden. Ich habe kein Problem damit, dass die Mitarbeiterinnen dort frühstücken - finde es aber sehr ungewöhnlich. Die nächste Entäuschung erfuhr ich dann bei dem Abendessen. Nach einem weiteren Versuch habe ich mich dann entschlossen auswärts zu essen. Meines Erachtens erfüllt das Buffet die Grundbedürfnisse. Für ein zwei Sterne Hotel wäre die Verpflegung angemessen. Die Mitarbeiter sind aber allgemein sehr freundlich, insbesondere an der Rezeption. Tennis kann ebenfalls in der Anlage gespielt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3