- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Hotelanlage ist ziemlich in die Jahre gekommen. Wie das Hotel zu 3,5 Sternen gekommen ist, konnte mir keiner erklären. Einmal um den antiken Pool barfuss gelaufen und schon hatte man schwarze Füsse, es wurde allenfalls einmal die Woche gewischt. Liegen waren ausreichend vorhanden, nur leider noch nie sauber gemacht, das gleiche trifft auf die speckigen Auflagen zu. Das Kinderbecken ist 55 cm tief und hat keine Stufe, sodass mein 1 1/2 jähriger Sohne da nicht alleine rein und raus kam. Klimaanlagen im Speiseraum und in den Zimmern sind wahrscheinlich noch nie gewartet worden, da bei Inbetriebnahme schwarzer undefinierbarer Dreck herabfiel. Die Annimation war eher unaufdringlich. Abends gabe es Bingo, Quiz und sogar 1 x pro Woche eine profesionelle Show. Die Kinderbetreuung im Sunshine Club war sehr gut, das eine Mädchen tat alles, um die Kleinen bei Laune zu halten. Keine Angaben
Extrem unsauber, Toilette durch Desinfektion total vergilbt. Brauseschlauch aufgrissen, Lattenrost des Zustellbettes defekt, Klimaanlage versüfft Mietsafe kostet 15,-- € pro Woche !! Hotel ist gebaut in typischer spanischer Leichtbauweise, extrem Hellhörig unser Sohn hatte echt Schwierigkeiten, einen vernünftigen Mittagsschlaf zu machen.
Das Essen war alles in allem zufriedenstellend aber nur wenig kinderfreundlich. Wichtig war, dass man nicht zu spät zum Essen erschien. Der absolute Höhepunkt waren aber die Massen an Fliegen, die bei jeder Mahlzeit um Teller und Tisch versammelt waren. Man muss dringend das Nachbargrundstück dem Hobbypferdezüchter abkaufen, da das ein richtiger Qualitätsmangel ist. Den Kindern hat das Fliegenfangen mit Plasticbechern jedenfalls Spass gemacht. Die Softgetränke aus dem Automaten waren ungeniesbar. Hier wurde absolut an der falschen Stelle gespart.
Das Personal ist extrem unfreundlich und wortkarg (außer die beiden Annimateure). Der deutschstämmige Andreas von der Reception wischt jede Kretik oder Unzufriedenheit mit dem Argument "Des ewig nörgelten Deutschen" vom Tisch. So eine Überheblichkeit habe ich noch nirgens erlebt. Abends bei Ausschankscluss der All Incl. Getränke wurde man förmlich von der Terasse vertrieben, selbst wenn man die Getränke bezahlen wollte. Leider konnten wir in kein anderes Restaurant gehen wegen der Reichweite des Babyfons. Der Zimmerservice bestand im allgemeinen lediglich aus Bettenmachen und Desinfektionsmittel versprühen. Unser Waschbecken z.B. wurde in den 2 Wochen nicht einmal gereinigt ! Bei Ankunft wurden die Koffer aufs Zimmer gebracht aber bei Abreise musste ich das selber machen, naja Samstag Abend arbeitet keiner gerne und schon garnicht bei 35 °C.
Die Lage des Hotels ist eigentlich super. Der Hang ist schön bewachsen. Zum Strand läuft man bequem in 5 Minuten. Im Ort gibt es Einkaufmöglichkeiten (aber sehr teuer) und auch Restaurants. Leider gibt es in Port de San Miguel keinen Geldautomaten. Da muss man schon in den Hauptort die 4 km mit dem Bus oder, wie ich, mit dem Fahrrad. Der Stran ist verhältnismäßig klein und wird nicht regelmäßig sauber gemacht. Ein Sonenschirm und 2 Liegen kosten am Tag 11,00 €. Das Wasser ist sehr sauber, klar und warm ideal für kleine Kinder. Man kann nur empfehlen, sich ein paar Tage einen Mietwagen zu nehmen, da der Ort doch ziemlich abgelegen ist und man sonst die Schönheit der gesamten Insel nicht mitbekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze und Fussballplatz standen kostenfrei zur Verfügung, ebenso Fahrräder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |