- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo an alle die nur meckern !!! Wir waren jetzt zum zweiten mal in dieser Anlage und würden jederzeit wieder hinfahren! Man muss die Realität sehen, ja die Anlage ist in die Jahre gekommen und manches wäre verbesserungswürdig, aber PreisL-leistung ist total in Ordnung. Wenn das Meer schmutzig ist kann das Hotel nichts dafür. In jedem Hotel geht mal was kaputt, bei uns war die Reparatur nach 15 Minuten erledig. Das Personal weitgehend sehr freundlich.Ausnahmen gibt es überall. Das Frühstück war total in Ordnung,mehr gibt es nicht bei zwei Sternen. An der Eierstation können sich andere Hotels ein Beispiel nehmen. Der Frühstücksraum ist offen und somit kann man die Katzen nicht aussperren.Die Hunde am Strand suchen Anschluss merken aber genau wenn sie nicht erwünscht sind.Alles im Alllen können wir nur sagen wer sich nur zwei Sterne leisten kann darf keine fünf Sterne erwarten. Für uns steht fest ,wir kommen gerne wieder. Da wir schon viele Hotels (Weltweit) waren ,auch in vier und fünf Sterne Hotels (z.B.Iberostar Hotels) wissen wir wovon wir reden. Beate und Manfred
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred & Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |