Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Samui Laguna Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ivan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Preisleistungsverhältniss stimmte. Mann hatte genug restaurants und baars in der nähe,aber doch noch eine ruihge umgebung.


  • Sabrina&Shayenne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „samui Laguna resort koh samui lamai beach”

    Sehr gut.netter Kontakt des Personals. Sehr freundlicher Kontakt zu unserem Reiseleiter vor Ort. Immer wieder gerne


  • Heino Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „absolutes Mittelmaß”

    Ziemlich herunter gekommene ungepflegte Anlage unmittelbar neben einer ziemlich üblen Kloake mit Dreck und Müll ( = Lagune). Unmittelbar an der Hauptstraße gelegen das Haupthaus mit offener Empfangshalle. Im Gartenbereich stehen die Bungalows. Über diesen Bereich geht es zum Frühstücksraum und zum Strand....


  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel mit nettem Personal!”

    Also die ganzen schlechten Bewertungen vor uns kann ich wirklich nicht verstehen. Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel!Es gibt ca. 15 "Strandbungalows" (wobei man dort nicht direkt am Strand ist, sondern einfach nur näher dran als im Haupthaus) und ein Haupthaus mit ca. 20 - 25 weiteren Zimmern.Unser...


  • Herbert Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Marode Infrastruktur aber Super Personal”

    Die Einrichtung hat die besten Jahre hinter sich, aber die Mitarbeiter sind super Freundlich und aufmerksam. Das Hotelzimmer liegt zentral direkt anderen Lagune in Lamai.


  • Ramon Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegte Anlage und zentral gelegen”

    Wer die Thailändischen Standarts bei 2 bis 3 Sterne Hotels kennt wird hier voll auf seine Kosten kommen.Die Anlage ist gepflegt und bietet genug Ruhe um auszuspannen.Zum Ortskern sind es nur wenige Gehminuten.


  • Raimund Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Anlage mit Verbesserungspotential”

    Die Anlage ist überschaubar und nicht zu groß.Einige Bungalows sind 2009 neu errichtet worden.WiFi vorhanden und großteils auch problemlos funktioniert.Die meisten Gäste kamen als Familie, bunt gemischt: Franzosen, Russen, Dänen, Deutsche etc.


  • Miriam Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage/Traumstrand/Sauberkeit naja!”

    Das Hotel ist super gelegen und die Anlage klein aber nett. Wenn man seine Sauberkeitsansprüche zurückschrauben kann,dann kann man dort einen erholsamen Urlaub verbringen


  • Ramona Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel ist für Preis/Leistung zu empfehlen”

    Die Lage des Hotels ist optimal, man kann alles zu Fuß erreichen ( Resaurantes, Einkaufmögöichkeiten gibt es viele, Taxi und den Sonntagsmarkt,).Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen. Die Bungalows sind sehr abgewohnt, müssten dringend renoviert werden, Vorallem das Bad und die Türen. Die Zimmer...


  • Jörg & anja Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Entspannter Urlaub in guter Lage”

    Wir waren 11 Nächte im Samui Laguna, nachdem wir Angkor in Kambodscha besucht haben. Wir waren das 2. Mal im Samui Laguna und wir finden es bietet ein solides Preis-Leistungsverhältnis. In einigen anderen Bewertungen wurden negative Äußerungen über mangelnde Liegen am Strand geäußert. Wir haben zu jeder...