- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In den zwei Wochen, in denen wir Gäste im Hotel waren, waren fast nur Gäste 65+ anwesend. Die meisten von ihnen (hauptsächlich aus Österreich und Deutschland), schienen Stammgäste zu sein und verhielten sich wie Platzhirsche. Nachts um 3.00 Uhr konnte man leises Trippeln auf den Wegen zum Strand wahrnehmen. Am nächsten Morgen sah man auch schon, wohin die nächtlichen Ausflüge führten: Mit Handtüchern bewaffnet gings zu den Liegen am Strand - welche Überrraschung!!! Es hat in den ganzen 14 Tagen unserer Anwesenheit mehr als 10 Strandliegen gegeben, auf denen immer dieselben Gäste lagen. Unglaublich!!! Drumherum schart der gemeine Stammgast, der auch gerne mal grimmig die Neuankömmlinge begutachtet, um die Besitzverhältnisse auf dem "Liegenmarkt" gleich abzuklären, gerne gleich mehrere Sonnenschirme. Das hat zur Folge, dass an anderen Plätzen der Schatten etwas knapp wird. Gerne wurde auch parallel zum Strand gleich noch eine weitere Liege am Pool oder am Strand in der Sonne (es ist ja so schön, wenn man wechseln kann!!!) mit Handtüchern blockiert. In den letzten 4 Tagen durchmischten sich dann die Altersgruppen der Gäste etwas und die Hotelgäste verjüngten sich. Das Liegendilemma jedoch blieb. Die Longtimeguests bleiben ja gerne mal 3 Monate oder länger. Auffällig waren auch jede Menge alleinreisende Herren jeden Alters (und damit meine ich vom 20-80), die eine große Vorliebe für Thaifrauen haben und nicht lange allein geblieben sind. Besonders schön ist es, wenn sich auf der Liege nebenan drei mindestens 73jährige Herren über ihre vorabendlichen Erlebnisse austauschen. So dass wir von der Art der Gästestruktur dieses Hotel nicht weiterempfehelen können. Sehr nett und freundlich ist das Personal. Und auch Katja, die deutsche Guest Relations Managerin ist auf den zweiten Blick sehr nett. Also ruhig ansprechen, auch wenn sie erst mal so aussieht, als ob sie beißt. Das Frühstück ist durchschnittlich gut und für ein Hotel dieser Kategorie absolut in Ordnung. Die Bungalows stehen sehr dicht aneinander und sind recht beengt. Wenn man sagt, dass es nicht sauber ist, dann wird es sofort erledigt. Es kann aber passieren, dass man öfter Grund hat, etwas zu sagen. Wir werden nicht mehr hinfahren. Drei Sterne scheinen sich leider auch in der Gästestruktur niederzuschlagen.
klein aber ok mit allem, was man in einem Bungalow so braucht.
Gute Küche aber wie so oft, teurer als außerhalb der Hotels. Tolle Strandverkäufer (Obst , Eis und Hühnchen) direkt am Strand. Der Eisverkäufer mit dem "saubillig" Schild, hat bei Österreichern deutsch gelernt. "Habe die Ehre".
Die Mitarbeiter sind nett, freundlich und hilfsbereit und sprechen den Umständen entsprechend englisch. Man kann sich verständigen.
Mitten am zentralen Strand gelegen und doch ruhig. Restaurants und Bars direkt um die Ecke an der Strandstraße und am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
recht kleiner aber netter Pool. Der Strand wird täglich von Seegras und Algen gesäubert. Das W-Lan hakt manchmal etwas. Es gibt zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Wer sich nicht rechtzeitig etwas erjagt, geht leer aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |