Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gottfried (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • StrandSchreck lass nach !!
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Getäuscht durch geschönte und falsche Beurteilungen und Bilder in Holidaycheck und in den Katalogen der Reiseveranstalter buchten wir dieses "Hotel". Was einige HC-Beurteiler dazu bewog diese Absteige so gut zu beurteilen ist uns völlig schleierhaft. Die guten Beurteilungen stammen von den Wiederholungstätern denen es nur auf eine billige Unterkunft ankommt und denen es anscheinend egal ist in welchem Umfeld sie ihren Urlaub verbringen. Verfolgte man Gespräche dieser Klientel so ging es in erster Linie nur darum wie wenig sie doch für den Urlaub bezahlt haben. Dafür nehmen diese Menschen offensichtlich alles in Kauf. Das Hotel hat insgesamt seine besten Tage schon lange hinter sich und sollte dringend renoviert werden. das Mobiliar im "Restaurant" gehört auf den Sperrmüll und nicht in ein Hotel. Angefangen an den Stühlen an deren überstehenden, verrosteten Schrauben man sich verletzen kann. Ebenso gehören die verrosteten Kühltruhen und die vergammelten Tische entsorgt. Die desolaten Strandliegen und die vergammelten und dreckigen Sonnenschirme sollten schon lange verschrottet werden. Die dreckige und von Stockflecken überzogene Decke des Restaurantes ist ekelerregend und muß dringend saniert werden. Im Restaurant streunen öfters Hunde und Katzen umher. Am Pool konnten wir Katzen beobachten die es sich auf den Handtüchern gemütlich gemacht haben. Wir denken, ein kompetentes Hotelmanagement würde die Probleme erkennen und beheben. Hier stinkt der Fisch vom Kopf her. Als wir Katja, von der wir dachten, dass sie zum Hotelmanagement gehört fragten, warum es keinen Käse oder Wurst zum Früchstück gibt, meinte dies, - unsere Gäste wollen keinen Käse und keine Wurst. Im übrigen können Sie Käse und Wurst dort kaufen wo Sie sich das Nutella gekauft haben. Für nur 150.- Baht können Sie hervorragend außerhalb dieses Hotels frühstücken, so die Aussage dieser Koryphäe. Überhaupt Katja: Der liebe Gott weiß alles, aber Katja weiß alles besser. Wir haben uns dann an kompetenter Stelle erkundigt was Katja überhaupt für eine Position im Hotel hat. Der Informant formte mit Zeigefinger und Daumen einen Spalt von ca einem halben Zentimeter und meinte nur lapidar - so groß!. Nun zu dem leidigen Thema Liegen und Sonnenschirme. Die vorhandenen Strandliegen und Schirme sind viel zu wenig und in einem desolaten Zustand. Wir haben beobachtet, dass Plastikliegen unter ihren Benutzern regelrecht auseinander gebrochen sind. Für nur wenige Liegen gibt es Auflagen, diese sind aber schon am frühen Morgen von den "Platzhirschen" durch deren Handtüchern belegt. Die wenigen Liegen werden nicht nur von den Hotelgästen sondern auch von Gästen des Schwesternhotels,die keinen Strand haben, genutzt. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen werden die Liegen auch noch an hotelfremde Gäste für 100 Baht pro Person vermietet. Wir haben beobachtet, dass Hotelgäste keine freien Liegen mehr vorfanden. Diesen Mißstand teilten wir der allwissenden, unfehlbaren Katja mit. Die Antwort von Katja: So was gibt es hier nicht"!. Meiden Sie dieses Hotel ! Nehmen Sie lieber etwas mehr Geld in die Hand und gönnen Sie sich einen Urlaub in einem ordentlichen Hotel. Wenn Sie Geld sparen müssen, nehmen Sie einen Bungi in der Bungalowanlage "Marina Beach Resort" für 900- 1500 Baht pro Bungi und Nacht. Diese Bungis sind in einem hervorragenden Zustand und top gepflegt. Das einzige Positive im Samui Laguna war die Massageabteilung am Strand, die machen wirklich einen ausgezeichneten Job. Nun noch eine Bitte an alle Beurteiler von Holidaycheck. Bitte keine geschönten Beurteilungen, bleibt fair, die künftigen Urlauber werden es Euch danken. Alle betriebsblinden Wiederholungstäter welche die Mängel dieses Hotel nicht mehr erkennen oder erkennen wollen sollten mit ihren guten Beurteilungen Andere nicht dazu verleiten diese Absteige zu buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer 219 war eine Frechheit. Das Bad voll mit Schimmel insbesondere die Dusche voller Dreck und Schimmel (siehe Fotos). Auf dem Badespiegel befanden sich die Reste erschlagener Mosquitos und Zahnpastareste unzähliger Vormieter. Die Schranktür ließ sich nicht schließen, der Boden wurde nie nass aufgewischt . Die Rattanmöbel standen vor Dreck und Staub in den Gardinen hingen unzählige erschlagene Mosquitoleichen und die Blutflecken waren nicht mehr zu zählen. Außer frischen Duschtüchern und die Bettlaken gerade ziehen wurde im Zimmer nichts gemacht. Auch ein großzügiges Trinkgeld bewog das Zimmermädchen nicht dazu ordentlich zu putzen. Die Klimaanlage war sehr laut und am besten funktionierten die Schalter -Ein und Aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ausser dem Frühstück nur einmal im Hotel gegessen, das hat uns gereicht. Das Frühstück ist mehr als dürftig und eine absolute Unverschämtheit. Viele Urlauber kauften sich ihr Frühstück im Supermarkt. Das Toastbrot war teilweise falsch gelagert und so zerquetscht, dass man es als Scheiben nicht erkennen konnte und es kaum in den Toaster ging. Die Brötchen waren pappig. Die Butter war die ersten acht Tage nicht gekühlt, bis zu unserer Beschwerden.


    Service
  • Schlecht
  • Der einzige Lichtblick war "Air" und ihre Kollegin. Der Restaurantmanager passt mit seiner verschlissenen, speckigen Hose zum Inventar.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An einer stark befahrenen Strasse, an einem verdreckten Flusslauf mit viel Abfall und Mosquitos und an der teilweise strak verdreckten Lamai Beach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:6