Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
Verreist als Freunde • November 2009 • 3 Wochen • StrandLangjaehriger Stammgast
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage wurde komplett umgebaut. Die Bungalows wurden endlich heller ausgestattet und mit mehr Lampen. Das Personal ist sehr freundlich. Leider wechselten durch die Umbauarbeiten seit Oktober 2009 und das neue Management viele der langjaehrigen Beschaeftigten. Mit Mund zu Mund Propaganda findet man aber dann doch die anderen liebgewordenen Personen. Minuspunkt ist, dass in der jetzigen Nebensaison, wo weniger Gaeste sind, immer wieder repariert und teilweise Zimmer umgebaut werden. Stoert dann, wenn man mal ein Mittagsschlaefchen am Tag im Zimmer machen will. Schaut auch nicht gut aus, wenn gleich nach der Rezeption ein Baustellenloch ist. Stammgaeste kommen leider weniger, da die Preise teilweise angehoben wurden. Hierher kommen sehr viele Deutsche und Oesterreicher. Ein grosser Pluspunkt ist die hervorragende Betreung der Gaestebetreuerin Katja, die versucht ALLES auszubuegeln. Oft gelingt es ihr auch die Managerin zu ueberzeugen ! Das Management sollte vielleicht etwas offener zu den Gaesten sein. Man hat meistens nur mit Katja zu tun, die das alles weitergibt. Wuerde begruessen, dass manchmal auch beim Fruehstueck das Manegement mal hallo sagt und direkt fragt wie es einem geht. Wuerde das Hotel wieder etwas attraktiver machen. Der alte Manager kam manchmal an die Bar und wechselte ein paar Worte und holte sich direkte Information ueber das Wohlbefinden der Gaeste. Ein grosse Lob an den Hauptbesitzer aus Bangkok. Er kommt jedes Wochenende und zeigt sich. Er wechselt dann ein paar Worte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Manche Bungalows sind etwas schlechter Ausgestattet. Manchmal nur 1 Nachtkaestchen und eine Tuer beim Kasten. Faecher koennten auch mehr sein. Ich verbringe aber die meiste Zeit am Strand und verwende den Bungalow nur zum Duschen und Schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualitaet und Quantitaet der Speisen und Getraenke hervorragend. Ausserhalb des Hotels findet man aber wesentlich guenstigere bei kleineren Thairestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Service. Englischkenntnisse des Personals besser als voriges Jahr. Zimmerreinigung ist sehr gut. Wenn mal was nicht funktioniert, wenden wir uns gleich direkt an das Personal und es wird dann sofort repariert. Ist fuer mich aber leichter, da ich die Leute schon kenne. Ansonsten muss man es ueber die Rezeption und/oder die Gaestebetreuerin melden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist hervorragend. Viele Gaeste von teureren Hotels nuetzen die Gratisliegen und das gute Service im Restaurant. Flughafen ist ca eine halbe Stunde entfernt. Es gibt viele Einkaufsmoeglichkeiten. Ausfluege sind zu buchen im Hotel natuerlich erledigt das auch wieder Katja.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool. Er wurde komplett umgebaut. Achtung es gibt Fliesen auf denen man bei Naesse sehr leicht ausrutschen kann. Ich war in 9 Jahren erst 2mal im Pool, da ich ein Schwimmbecken auch in Oesterreich nutzen kann und nicht so weit fliegen muss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:5