Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Restaurant absolut NICHT zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere Bewertung bezieht NICHT auf das Hotel,sondern auf das gleichnamige Restaurant des Hotels! Wir bewerten hier nicht das Hotel!!!


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben das Knoblauchbaguette aus dem Holzofen bestellt,worin auch die leckeren Pizzas gebacken werden. Bekommen haben wir,wirklich!!! aber ein 0,49€ Baguette vom Kühlregal das geschmacklich und optisch jeder erkennen würde von welcher Marke wir hier sprichen,der Unterschied war,dass gehobelte Knoblauch noch oben drauf war und das für 9 CHF...ohne Worte...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut miserabel...wir ärgern uns heute noch über diese oberflächliche,freche und unverschämte Aussage und das wir trotzdem zum Essen geblieben sind! Koch/Chef: „Was wollen denn die da?“ Kellnerin: „Die gehören zu den beiden da vorne,aber die bleiben eh nicht lange, weil sie in einer Stunde die NightShow ansehen wollen!“ PS: Wir hatten Freizeitkleidung in einem nicht vornehmen Restaurant an,wo die Hausgäste des Hotels selbst mit Birkenstock Sandalen und Jogginganzug rum liefen!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Super Skigebiet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, sehr geehrte Freunde von Frau Julia, vielen Dank für Ihre E-Mail mit den ehrlichen Worten, als auch die erneute Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass Sie die Empfindung hatten, unerwünscht in unserem Restaurant seien. Dieses war definitiv nicht unsere Absicht und entspricht auch nicht unserem Standard. Dafür entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir haben mit den beteiligtem Personal gesprochen. Leider klingen einige Aussagen unserer ausländische Mitarbeiter/innen, durch die falsche Satzstellung, meist unangebracht, obwohl dieses nicht so gemeint ist/war. Die Kollegen/innen entschuldigen sich hierfür ebenfalls bei Ihnen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotzdem wiedereinmal bei uns begrüssen dürften, um Ihnen zeigen zu können, dass wir einen anderen Standard haben. Wir wünschen Ihnen noch eine gute und erholsame Zeit und senden freundliche Grüsse aus dem Samnaunerhof Dominika Dabrowski Rezeption