- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer sind in maurischen Bungalows untergebracht, ältere Anlage aber renoviert und sauber. Zwischen den Bungalows große Palmen und sehr schöne Grünanlagen. Club für junge und jung gebliebene jeglichen Alters, auch für Singels geeignet, die allein reisen sowie für Familien (der Mini-Club ist reizend) und Cliquen.
Die Anlage ist schon etwas älter, aber renoviert und sauber. Betten sind o.k., Badezimmer sehr sehr einfach aber funktionstüchtig.
Das Restaurant ist ein Massenbetrieb mit Buffet. Man bemüht sich um etwas Abwechslung. Wer Luxusessen bevorzugt, ist hier falsch, aber keiner muß hungern, ganz o.k. aber noch verbesserungsfähig.
Personal ist freundlich und bemüht, allen Anforderungen gerecht zu werden. Zimmerreinigung ist o.k.
Die Club-Anlage liegt direkt am Strand, Lage ist 1a. Einkaufsmöglichkeiten sind im Clubgelände vorhanden. Man muß die Anlage nicht verlassen. Snackbar ist ganztägig geöffnet, Restaurant zu bestimmten Uhrzeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit und Sportangebot ist prima, der Strand sauber und auch der Pool. Der angebotene Reitstall ist in einem guten Zustand, die Pferde gepflegt und ausgeglichen, der angebotene Strand-Ausritt ist prima. Die angestellten Animateure sind alle sehr nett und machen einen professionellen Eindruck. Die täglichen Shows sind zum Teil wirklich sehenswert. Tanzkurse im Bauchtanz, Salsa und Merengue sowie tägliches Aerobic sind für Mädels ein Must. Disco bis tief in die Nacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |