- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in dieser Hotelanlage sehr wohl gefühlt. Sauber und gepflegt. Wer das Gegenteil behauptet, war offenbar in einem anderem Hotel. Wir haben jeden (!) Tag frische Bettwäsche und Handtücher bekommen. Die Betten wurden liebevoll hergerichtet, mit Blümchen auf dem Kopfkissen und das Nachthemd wurde sehr nett auf der Zudecke drapiert (ohne Entgelt!!!!). Wir haben nichts Negatives erlebt. Der Kaffee und das Essen waren sehr gut. Im "Maurischen Cafè" hervorragenden Tee genossen (schon mal da gewesen?) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Lärmbelästigung in den Zimmern trotz Disco gleich null. Wir fliegen gerne wieder nach Tunesien und würden immer wieder das Hotel "Club Samira" buchen. Letzt endlich darf man nicht vergessen, dass man dort in Afrika ist und keinen "Jacobs-Kaffee" und "Eisbein" erwarten kann! Der Pool und der Strand waren sauber. Im Mai kein Problem, eine Liege zu bekommen. Entgegen anderen Bewertern können wir nur sagen, dass die Händler am Strand friedlich waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |