Jenny (26-30)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1 Woche

Sommerurlaub für jedermann

Super gutes Animationsprogramm für jeden etwas dabei - sehr nette und witzige Animateure!
Sehr gepflegtes Hotel
Essen immer gut und reichhaltig zu jeder Malzeit !

Vom Flughafen erkan bis zum Hotel sind es ca 45min

Es gibt nur wenig Sehenswürdigkeiten alternativ Ausflüge werden nicht angeboten.

Das Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Einzel Bett eine Terrasse tv und ein Badezimmer mit einer sehr großen Dusche.
Fast alle Zimmer haben Teppich.
Nur wenige Räume für Allergiker mit Design Belgag.

Das Personal hat ungern Getränke gebracht und war oft unfreundlich

Es gab immer verschieden essen sehr reichhaltig aber auch leider immer sehr laut oft zu wenig Sitzplätze

Sehr viel Animation auch verschiedes zur gleichen Zeit und fast den ganzen Tag!
Für jedermann etwas dabei!
Es gab ein Fitnesstaum wo einem auch geholfen wurden
Es gab auch ein Wellness Bereich allerdings kostenpflichtig
Ebenso ein Friseur!
Es gab ein Pool mit rutschen ein kinder Pool und zwei ruhigere Pools zum schwimmen oder Wasser Gymnastik und spielen

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Jenny
Liebe Jenny,

vielen herzlichen dank für die nette Bewertung und Komplimente an unsere Animation.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt einen wunderbaren Sommerurlaub im Salamis Bay Conti verbringen konnten.

Das ganze Team ist jederzeit bemüht, mit besonderem Service und seinem freundlichen Personal, den Aufenthalt unserer Gäste so wundervoll und unvergesslich zu gestalten, wie es uns nur möglich ist. Nur bedauern wir bei Ihnen, dass wir dieses Gefühl nicht vermitteln konnten.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bei uns wieder willkommen zu heißen!

Viele sonnige Grüße aus Nordzypern
Ergün Polat