Alle Bewertungen anzeigen
Anil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Badeurlaub mehr aber auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Wunsch nach Zimmerwechsel gegenstandslos erfüllt( Grund: einige Ventilatoren direkt unter dem Zimmer, die etwas zu laut für unser Kind war) Zu den Kellnern teilt sich meine Meinung, manche freundlich und ihrer Arbeit fähig andere das Gegenteil. Animation wie von vielen auch beschrieben, wirklich top alleine das Zuschauen hat uns schon Spaß gemacht. Das Essen naja. Hatte das Gefühl, dass es jeden Tag das selbe gab. Außer Nudel, die gibt es jeden Tag in verschiedenen Variationen. Außerdem hat für mich All- Inklusiv eine neue Bedeutung bekommen. Habe viele 5 Sterne Hotels Weltweit besuchen können, musste aber noch nie für eine Latte Macchiato oder für einen alkoholfreien Mojito extra bezahlen müssen. Um es aber noch positiv abzurunden das Meer bzw. Wasser ist wie von vielen beschrieben Wunderschön.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio könnte evtl aufgefrischt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anil, vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Konstruktive Kritik von unseren Gästen ist uns genauso wichtig wie positive Rückmeldungen. Zunächst möchten wir mit Ihnen einige Punkte teilen: Unser All-In Konzept wird zweimal im Jahr unseren Partner übermittelt. Unser Partner hat die Pflicht Ihnen genauestens die Inhalte betreffend Ihrer Reise mit Ihnen zu teilen. Unser All-In Konzept ist gültig von 08:00 - 24:00 Uhr. Es beinhaltet alle lokalen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke... Diese ganzen wichtigen Informationen sollten Sie auch während Ihrem Check-In von unseren Kollegen an der Rezeption, als Infoblatt, erhalten haben. Dieses beschreibt nochmals alle wichtigen Punkte, die Sie während Ihrem Aufenthalt wissen sollten. Unsere Kollegen bereiten jeden Tag die Buffets mit viel Liebe und Sorgfalt zusammen. Jeden Tag werden verschiedene Köstlichkeiten serviert. Unsere Gäste sind stets zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl, welche Sie auch in den folgenden Bewertungen nachlesen können. Wie jedes andere Hotel der Welt besitzt auch das Salamis Bay Conti eine Gästebtreuung. Unserem Team wäre es eine große Freude gewesen, wenn Sie uns, mit Ihren Kritikpunkten, einen Besuch abgestattet hätten. Trotzallem habe ich gerne Ihre Bewertung mit den entsprechenden Kollegen geteilt. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe, mit sonnigen Grüßen aus Nordzypern Ergün Polat ergun.polat@salamisbayconti.com Guest Relations Manager