Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Von top bis flopp ist hier alles anzufinden
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen,Trinken,Poole, Personal und Wetter haben ihre 5* verdient. Beim Rest kann ich diese Meinung leider nicht vertreten. Schimmel im Bad, Aufbettung im viel zu kleinen Dz, man konnte kaum fußen. Umgebung ist eine Kathastrophe, nur Bauruinen und viel zu viel Müll, nix für Sportliche noch nicht mal für Spazierengeher. Schade, dass man alles so vergammeln lässt. Ich könnte es leider nicht gut Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for sharing your feedback with us. We genuinely apologize for any inconveniences you experienced during your stay. We take all comments seriously and use them to continually improve our services. Regarding the issues you mentioned, we are deeply sorry for any mold in the bathroom and the discomfort caused by the bed setting in your room. We assure you that our housekeeping and maintenance teams are working diligently to address these issues promptly. In terms of the environment surrounding our property, we understand your concerns and are actively collaborating with local authorities and community initiatives to improve the cleanliness and overall appeal of the area. We appreciate your honesty and regret that your experience did not meet your expectations. We strive to provide exceptional service and accommodations for all our guests. If there's anything specific we can do to rectify the situation or make it up to you, please do not hesitate to contact us directly. We value your feedback and hope to have the opportunity to welcome you back in the future, providing you with a much-improved experience that reflects the true quality of our establishment.