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Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Von 5 Sterne-Hotel mehr versprochen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hatten von einem 5Sterne-Hotel mehr erwartet. Das Essen war zwar topp (vielfältig, reichlich, sehr schmackhaft), aber uns hat das Badezimmer nicht gefallen (schwarz-schimmelige Silikonabdichtung, viel Plaste bei der Wascharmatur, schlechte Ausleuchtung des Bade-/Duschbereiches, der Fön war nach 5-minütigem Betrieb zu heiß zum Anfassen). Auch war die Umgebung des Hotels sehr vernachlässigt: Eine alte Hotelruine bei Blick aus dem Balkon und vermutlich saisonbedingt nur geschlossene Bars und Restaurants am Strand. Der Strand war zudem über mehrere Kilometer sehr vermüllt und selbst im Bereich des eigenen Hotels wurde gerade erst begonnen aufzuräumen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for taking the time to share your feedback with us. We truly value all comments from our guests as they help us improve our services and facilities. We are delighted to hear that you enjoyed the varied and delicious food offered at our hotel. Providing a satisfying culinary experience is one of our top priorities, and we are glad that we met your expectations in this aspect. However, we sincerely apologize for any inconvenience you experienced with the condition of your bathroom and the overall environment of the hotel. Your concerns regarding the black-moldy silicone sealing, excessive use of plastic in the bathroom fixtures, poor lighting, and the hair dryer's temperature have been duly noted. Rest assured, we will address these issues promptly to ensure a more comfortable and pleasant stay for our guests in the future. Regarding the neglected environment surrounding the hotel, we are sorry to hear about your disappointment. We strive to maintain a clean and welcoming atmosphere both within the hotel premises and in its vicinity. We are actively working on improving the cleanliness and aesthetics of our surroundings, including the beach area, and your feedback will further motivate us in our efforts to do so. We appreciate your constructive criticism and hope that you will consider giving us another opportunity to exceed your expectations during your next visit. Please feel free to contact us directly if you have any further concerns or if there is anything else we can assist you with. Thank you once again for choosing to stay with us, and we look forward to welcoming you back soon. Warm regards,