- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt tolles Hotel und prima Gastrononomie mit folgenden Abstrichen: - im Januar war das Hotelzimmer völlig überheizt. Mit und ohne Klimaanlage bekam man das Zimmer nicht kühler, weil eine nicht ausstellbare Zwangsbelüftung/Heizung das Zimmer unerträglich aufwärmte. Es dauerte drei Tage, bis das richtig eingestellt wurde. In der Zeit habe ich mich - wegen Heizung und geöffneter Balkontür - so stark erkältet, dass ich zwei Tage mit unerträglichen Husten und Fieber krank war. Viele andere Hotelgäste husteten ebenfalls ständig. - Der Flachbildfernseher ist modern, zeigt aber ein total verschneites Bild bei allen Programmen. Konnte von den Technikern nicht eingestellt werden. War wohl - soweit ich gehörte habe - in allen Zimmern so. ZDF und RTL hat man hören aber nicht sehen können. - Gut dagegen: wlan in allen Etagen und Hotelzimmern. Anmeldung für wlan: zweimal: salamis
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to leave a lovely review. We are delighted to hear that you had a wonderful holiday at our hotel and were satisfied with our service, we are grateful for your positive remarks and comments in support of us. Warm regards, Guest Relations Team,