- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Service-Personal ist sehr freundlich. Englische Sprachkenntnisse sind nützlich. Das Essen ist sehr gut. Wem es abends zu voll ist, kann für einen kleinen Aufpreis von € 5.- in ein China-Restaurant auf dem Gelände gehen. Das Meereswasser hat 1 a - Qualität. Badeschuhe sind empfehlenswert. Besonders attraktiv ist der 3 x pro Tag verkehrende Shuttle-Bus in die 10 km entfernt liegende Altstadt von Famagusta !! Denn diese mittelalterliche Anlage innerhalb der vene-zianischen Stadtmauern ist ein Leckerbissen für jeden Touristen ! Da gibt es beispielsweise eine echte gotische Kathedrale von 1320 ! Ebenso die 3 km vom Hotel entfernt liegende röm. Stadt SALAMIS, nach der das Hotel benannt ist, wirklich sehenswert !.Minuspunkt war lediglich, dass die Aktivitäten des sehr sympathischen , jungen Animationsteams von alles beherrschender , bass-wummernder Lautsprechermusik begleitet wurden. Nachdem wir deshalb innerhalb der Anlage umgezogen sind, war das kein Thema mehr. Wir können aber Zimmer rund um den Haupt-Pool nicht empfehlen.. Trotzdem war es ein gelungener Urlaub , auch wenn die beiden Bauruinen links und rechts von der Anlage hässlich sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre liebevollen Worte in Ihrer Rückmeldung auf Holidaycheck.de. Den kritischen Kommentar über die Musik haben ich schon damals während Ihrem Aufenthalt zur Kenntnis genommen und dieses sofort weitergegeben. Wir haben auf Ihr Anliegen regiert und Ihnen sofort ein Zimmer im Park Conti Gebäude zur Verfügung gestellt. Es hat mich sehr gefreut, dass ich Ihnen helfen konnte! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Gastfreundlichkeit und mit unserem Service begeistern, und so zu einem besonderem Wohlfühlerlebnis beitragen konnten und Sie uns ein weiteres Mal beglücken werden. Nochmals ein großes Dankeschön für Ihre Treue und freuen uns sehr auf das nächste Wiedersehen mit Ihnen und verbleiben bis dahin, mit liebevollen Grüßen aus Nordzypern Ergün Polat ergun.polat@salamisbayconti.com Guest Relations Manager