- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut empfehlenswertes Hotel mit tollen Freizeitangeboten.
Anfangs hatten wir zu dritt ein kleineres Zimmer. Ein ausklappbarer Sessel wäre für unsere Tochter als Schlafmöglichkeit gedacht gewesen. Nachdem wir mit dem Guestmanager Ertan gesprochen haben, konnten wir ein größeres Zimmer bekommen! Vielen Dank, Ertan!
Das Buffetrestaurant lässt keine Wünsche offen. Das Essen ist abwechslungsreich und verträglich. Es gibt ein chinesisches Restaurant. Hier gab es ebenfalls das Essen in Buffetform, dieses war sehr lecker!
Der Service ist absolute Spitze! Jeder Angestellte ist freundlich, zuvorkommend, höflich und gut gelaunt. Wir hatten für einen Tag einen privaten Pavillon. Hier versorgte uns Ömer perfekt und erfüllte uns jeden Wunsch! Er ließ die Champagner-Korken knallen! Danke, Ömer! An den Bars erhält man seine Cocktails immer mit einem Lächeln!😃 Hervorzuheben ist im Servicebereich der Guestmanager Ertan. Er frägt immer, ob alles passt oder ob man etwas benötigt. Ertan hat sich immer und um alles gekümmert! Vielen Dank an Ertan!
Am Flughafen Larnaca wurden wir von einem Shuttle-Fahrer abgeholt. Vom Flughafen bis zum Hotel dauerte die Fahrt ca. 1 1/2 Stunden wobei eine halbe Stunde an der Grenze in Anspruch nahm. Täglich fährt ein Shuttlebus vom Hotel nach Farmagusta. Hierfür muss man sich ein Ticket an der Rezeption besorgen und kostet pro Person 6 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr dezent. Niemand der Animateure drängt oder nervt. Das abendliche Showprogramm ist schön anzusehen. Die Pools sind sehr sauber, es wird immer alles sofort aufgeräumt. Das Meer ist wunderschön klar und sauber mit einem Tisch abfallenden Strand. Im Siesta-Club kann man den Abend super tanzend ausklingen lassen! Ein Highlight war die Schaumparty! Eine Freude für alle und Jung! 🎊😀
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marco , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt Salamis Bay Conti Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Gästebetreuung