- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind sehr alt, der Tisch im Zimmer war schon sehr abgenutzt, es stank nach Kläranlage im Bad, auch unten auf der Toilette am Pool ebenso und es gab Abends Riesengroß kackelaken. Popcorn, Eis, türkischer Mokka, alkoholische Getränke wie Mojito und Caipirinha, und auch die Minibar im Zimmer aufzufüllen war kostenpflichtig. Das haben wir auch zum erstenmal erlebt. Das Essen war nicht so lecker, wir hatten die letzten Tage ganz verdorbenen Magen, sodass wir in die naheste Klinik fahren mussten, aber die Nachspeissen waren sehr verführerich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, war auch alles soweit ok. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht. Da wir Badeurlauber sind, konnten wir noch ein Auge zu drücken, aber ich würde niemals wieder in dieses Hotel wollen. Der Flug dahin war ja noch schrecklicher, egal was die Reisebüroveranstalter alles sagen, es gibt seit 10 Jahren keinen direkten Flug nach Zypern, aus politischen Gründen muss der Flieger in der Türkei eine Zwischenlandung machen. Und der Rückflug hat genau 8 Stunden gedauert, ie Zwischenlandung in Antalya, dann in München, dort mussten wir sogar vom Flieger aussteigen und durch die Passkontrolle nochmal durch gehen, das waren in münchen knappe 1,5 std. Dann endlich Frankfurt, aber wenn unser Reisebüro uns das vorher schon so alles erzählen würde, würden wir auf die Zypernreise verzichten. Wenn Sie den Flug in Kauf nehmen und nach Zypern fliegen wollen, dann bitte nach Kyrenia, dort soll es viel schöner sein als in Magosa!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehtap |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Salamis Bay Conti Hotel hatten zu teilen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewährleistet wurden. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen, wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Liebe Grüße Gästebetreuung