- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich verweise auf meine ausführliche Bewertung des Hotels im Oktober 2009. Diese gilt grundsätzlich weiter. Verbesserungen: Die Zimmer werden nach und nach renoviert, unser Bad war beispielsweise neu gefliest, die Duschabtrennung war erneuert (nicht mehr der "klebende" Duschvorhang. Das inzwischen eingeführte All-Inclusive-Angebot sollte man auf alle Fälle nutzen, allein die inbegriffenen Getränke lohnen den Mehrpreis. Verschlechterungen: Die nähere Umgebung ist noch weniger attraktiv geworden, das benachbart Hotel Mimoza ist seit einem Jahr geschlossen, die im Norden gelegene Bauruine des ehemaligen "Sea Side" verfällt zusehends. Der saubere Hotelstrand und das kristallklare Meer entschädigen aber reichlich. Von hin und wieder angebotenen Super-Schnäppchen für diese Hotel (ADAC, Aldi, rtv) sollte man Abstand nehmen, da sich die Flugzeiten ständig ändern und verschlechtern. Wenn man nicht in der Nähe eines Abflughafens wohnt und auf Zubringerflüge oder Rail&Fly angewiesen ist, kommt dieses einem Roulettespiel gleich. Stornokosten und ungeplante Übernachtungen sind leider vorprogrammiert (so beim Anbieter "GalaVital" selbst erlebt).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Niels-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 71 |
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to leave a lovely review. We are delighted to hear that you had a wonderful holiday at our hotel and were satisfied with our service, we are grateful for your positive remarks and comments in support of us. Warm regards, Guest Relations Team,