- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anfahrt vom Flughafen war 1h. Lange Wartezeit an der Grenze, da das Hotel im türkischen Bereich liegt. Wir waren im Hauptkomplex untergebracht. Ständig lange Wartezeiten am Fahrstuhl. Die Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder sind zu klein. Kein extra Kinderzimmer im Haupthaus. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. In 1 Woche wurde unser Mistkübel nur 2x entleert. Das Badezimmer reinigten und desinfizierten wir selbst. Im Hauptrestaurant war ständig die Hölle los. Die Unverschämtheit mancher türkischer Urlauber lässt zu wünschen übrig. Das Essen solala. Lange Warteschlangen an der Essenstheke. Das Essen war so prima, dass wir der Reihe nach an Durchfall und Erbrechen litten. Den Strand kann man bald nicht mehr Strand nennen, da das Meer sich das Stück Land zurückerobert. Die erste Schirmreihe stand ständig unter Wasser. Die Strandschirme eine absolute Frechheit. Da gibt es größere Regenschirme! Der Transfer zurück zum Flughafen hatte über 2h Verspätung. Wir befürchteten schon, es nicht mehr nach Hause zu schaffen. Also nie wieder!! Wir empfehlen dieses Hotel absolut nicht weiter.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sonja, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nach 8 Monaten Ihrer Reise genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt im Salamis Bay Conti zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Es ist auch bedauerlich, dass Sie sich aufgrund der Verhaltensweise einiger Gäste bzw. deren Herkunft nicht wohlgefühlt haben. In unserem Haus werden alle Gäste respektiert und geschätzt, egal aus welchem Land. Wir verstehen nicht, wie Sie auf die Idee gekommen sind, dass das Meer das Land erobert hat, als das Hotel gebaut wurde, war die Entfernung zum Meer gleich. Unsere Gäste lieben die Nähe zum Meer. Die Unannehmlichkeiten und Beschwerden, die Sie hier erwähnen, stehen uns, leider nicht vor. Wir haben eine Gästebetreuung im Haus, die von 09.00 bis 24:00 Uhr in der Lobby für alle Gäste da ist. Gerne hätten wir Ihre Anliegen vor Ort in einem persönlichen Gespräch entgegengenommen. Als Salamis Bay Conti Hotel sind wir mit der International anerkannten ISO Norm 22000 Lebensmittelsicherheit und Qualität zertifiziert. Es werden ständig nicht angemeldete amtliche oder interne Kontrollen durchgeführt. Für jegliche Fragen und Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team. gr@salamisbayconti.com