Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für junge Paare die Erholung suchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für Familien die reinen Hotel Urlaub wollen vollkommen okay, aber nichts für Paare hier.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war lecker und es gab viel Auswahl, allerdings ist das Restaurant für die Anzahl an Gästen viel zu klein, viel zu überfüllt und Schlange stehen beim Buffet, teilweise bekommt man nichts zu trinken, da die Kellner komplett überfordert sind. Wir mussten teilweise auch 5-10 min auf unser Besteck warten, da keins mehr da war. Im Teller abräumen dagegen waren alle immer schnell, teilweise wurde dir zugeschaut beim Essen bis du fertig warst, damit der Teller entnommen wurden konnte, neue Getränke dafür aufnehmen war eher schwierig


    Service
  • Eher schlecht
  • Als nicht einheimischer wird man eher weniger beachtet, einheimische werden stark bevorzugt An der Bar wird man teilweise übersehen oder hinten angestellt wenn man nicht einheimisch ist


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist mitten im nirgendwo, es gibt nicht viel was man hier rundherum sehen kann, für einen reinen Hotel Urlaub ist es okay


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viele Möglichkeiten von den Animateuren z.B zumba, Wasserdance und kleine Spiele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen beim Aufenthalt nicht erfüllt worden sind. Eigentlich erhalten wir allgemein von unseren Gästen über unser Team positives Feedback und oftmals bedanken sich die Gäste, dass wir einen freundlichen und hochwertigen Service haben. Aber dennoch werden wir Ihr Feedback in jeden Fall zur Kenntnis nehmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Change geben und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen