Alle Bewertungen anzeigen
Serkan Konyali (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Ich habe das bekommen was ich erwartet habe.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Diese mal wollten wir einfach mal einen ruhigen Urlaub. Dieses haben wir dort bekommen. Der Strand ist sauber das Meer Kristall klar. Das Personal sehr hilfsbereit. Ganz wichtig: Wer über For you Travel bucht erlebt eine Böse Überraschung. Die Hotelkosten werden einfach nicht bezahlt. Sie stehen ohne Zimmer da, weil der Zwischen Händler Akmina Travel das Geld nicht weitergeleitet hat. Vor dem Reiseantritt unbedingt erkundigen ob alles bezahlt wurden ist. Ansonsten fängt der Urlaub mit einem Alptraum an. Aber auch da helfen euch die Jungs von der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das kostenlose W-Lan ist überall verfügbar und Qualität ist hervorragend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Geht gar nicht, extrem lange Wartezeiten. Später am Tisch ist das Essen kalt. Dort ist aufedenfall Verbesserung nötig. Trotz Beschwerde bei den Verantwortlichen, hat sich nichts geändert. Aber es hat geschmeckt wenn man es warm ans Tisch geschafft hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Teamleiter Gürman, Özgür, Rezeptionisten Onurcan Kurt, Halil Bolel ( Steve Urkel) und auch der Rest dessen Namen ich nicht weiss, gilt mein besonderer Dank. Sie waren sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist mitten in nichts. Alles ist mit einen Fahrzeug erreichbar. War uns aber schon bewusst. Daher keine Böse Überraschung. Aber es gibt ein Casino gegen die Langeweile :)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht dran teilgenommen. Daher kann ich es nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serkan Konyali
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Serkan Konyali, wir danken Ihnen herzlichst für die positive Rückmeldung und für die Wahl unseres Hotels. Es freut uns ganz besonders, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Ihr Urlaub Ihren Vorstellungen nach verlaufen ist. Was die kritischen Bemerkungen angeht, wir haben diese zur Kenntnis genommen und möchten hinzufügen, dass diese im letzten Meeting angesprochen wurden. Es war besonders erfreulich für uns zu lesen, dass Sie die Qualität und das Angebot von unseren Buffets Ihnen gemundet hat. Ihre lobenden Worte habe ich an meine Kollegen übermittelt. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen verbleiben wir, mit vielen sonnigen Grüßen aus Nordzypern Ergün Polat ergun.polat@salamisbayconti.com Guest Relations Manager