Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel Salamis Bay Conti 5 Sterne
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel gehört nicht mehr zu den Neusten, aber es ist sehr sauber , die Zimmer sind schön , relative groß und modern eingerichtet . Im Zimmer befindet sich Minibar Flachbild-Fernseher und kostenloser Wandsafe. Was nicht überall üblich ist ! Das Personal ist besonders hervor zuheben, ganz gleich, ob Zimmermädchen oder Kellener oder von Empfang sie sind immer freundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sehr Hilfsbereit !! Hervorragen auch das Essen, sehr gut und Abwechselungsreich. Wer da nichts findet was ihm schmeckt ist selber Schuld ! Wir hatten All-inclusive, was sehr zu empfehlen ist ,. trotz der gemischten Gäste Nationalitäten, Deutsche, Engländer, Russen, Türken, Tschechen, war alles sehr Entspannt nie Krawall, was warscheinlich auch am Personal lag, déren freundlichkeit kam bei den Gästen an.


Zimmer
  • Gut
  • Ach ja , das einzige Manko was wir vielleicht zu erwähnen wäre , die Klimaanlage war ein bisschen schwach, wobei so Anfang Juni noch ging, aber da war die heißeste Zeit ja auch noch nichtt da


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Siehe oben ( Hotel Bewertung )


    Service
  • Sehr gut
  • Nochmal , die freundlichkeit hervorragen, man kommt mit Deutsch und Englisch sehr gut zurecht .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider können wir dem Hotel hier nur 4 Sterne geben, das liegt nicht an dem Hotel, das liegt direkt am Sandstrand der sehr sauber war , sondern an der Tatsache, das der nächste größere Ort ( Famagusta ) 19 km entfernt war und dazwischen nichts war wo man Abends mal hätte Ausgehen können. Es gibt lediglich ein kleinen Supermarkt und eine Apotheke, in Nähe die man zu Fuß erreichen kann, Der Flughafen ist cas. 50 km entfernt, so das man davon nichts hört. Zu empfehlen ist es nach unserer Ansicht auch wenigstens einen Tag einen Leihwagen zunehmen. Die Leihwagen sind sehr gut und sehr günstig, 49 € pro Tag , da ist alles drin sogar Vollkasko ohne SB. Aber Achtung Linksverkehr. Wenn man nicht damit zurecht kommt , Ausflug buchen !! Es gibt viel zusehen, den ein Muß ist die letzte geteilte Hauptstadt Europas zubesuchen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool wovon es 2 gibt, empfanden wir sehr sauber und stanken auch nicht Clor. Waren aber nur einmal drin, da wenn wir im Urlaub sind lieber im Meer baden. Vor allem wenn der Strand und das Wasser so sauber sind wie hier. Keine Qualle oder Allgen am Strand . Die Liegestühle und Sonneschirme sind kostenlos , auch am Strand. Für 2 Personen konnten wir uns sogar jeden Tag 3 frische Handtücher für den Strand holen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu veröffentlichen. Es erfüllt uns mit großer Freude und Motivation zu sehen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen, uns und auch die anderen Urlaubern Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt zu haben. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung