Alle Bewertungen anzeigen
Marilis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Haus mit Stil und Charakter
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zu dritt (zwei Freundinnen, ein Freund) für eine Woche im Salamis und haben die "Überwinterung" im Januar bei frühsommerlichen Temoeraturen um 20 Grad dort sehr genossen. Da wir viele Ausflüge hinzugebucht haben, war uns die abseitige Lage (8 KM nach Famagusta) nicht so wichtig. Ansonsten ist das eher problemtamisch und ein Leihwagen (LInksverkehr!) empfehlenswert. Die All-Inclusive-Verpflegung (15 Euro/Tag upgrade auf HP) ist empfehlenswert allein schon wegen des überaus freundlichen Personals an der Bar ;-) und rechnet sich angesichts der Alkoholpreise auch dann, wenn man viel untewrwegs ist. Alles in allem ist das Haus von 1970 mit viel Geld auf heutigen Standard gebracht worden. So erlebt man ein altes Haus mit Charakter und Niveau im zeitgemäßen Komfort.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marilis
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to leave a lovely review. We are delighted to hear that you had a wonderful holiday at our hotel and were satisfied with our service, we are grateful for your positive remarks and comments in support of us. Warm regards, Guest Relations Team,