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Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Finger weg vom Essen!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das gesamte Hotel, also die Zimmer, die Rezeption, die Bar etc. waren dem alter des Hauses entsprechend.Also lange nicht mehr neu, aber auch noch nicht heruntergekommen.Die ansonsten gerühmte Freundlichkeit des Personals konnten wir bei Kellner und Barleuten nicht bemerken. Wenn man nicht aus der Türkei stammt und dazu noch " all inklusiv" gebucht hat, wird man entweder links liegen gelassen oder nur widerwillig bedient. Unbedingt negativ hervorzuheben ist die Verpflegung : Sämtliche Gerichte waren entweder kalt oder nur lauwarm dabei aber meist zerkocht. Und das auch wenn man sofort bei der Öffnung des Buffets zur Stelle war. Die Speisen waren überhaupt nicht gewürzt und sahen zum Teil sehr unappetitlich aus.(z.B. "Rührei" am Morgen). Das Personal war zum Beispiel nur unter größtem Widerstand bereit, einem Morgens eine Spiegelei oder Omlette zu braten. Man wurde stattdessen von dem in einen schmuddeligen , schwarzen Overall gekleideten Herrn immer auf die eiskalten und vor längerem gebratenen, halbrohen Spiegeleier verwiesen. Brötchen gab es keine zum Frühstück. Stattdessen mußte man sich das wabbelige Weißbrot aus dem Supermarkt selbst aus der Plastikverpackung auspacken. Der sogenannte Fruchtsaft bestand aus einem widerlichen chemichen Konzentrat und war nicht genießbar. Insgesamt hat das Essen hier keinerlei Gemeinsamkeit mit der Verpflegung in den großen Hotels auf dem türkischen Festland wie z.B. der türkischen Riviera.Auch dort erhält man zwar meist nicht die sehr wohlschmeckende türkische Küche. Trotzdem ist das Essen hier noch um viele Klassen schlechter. Wir sind wirklich keine Feinschmecker, aber selbst beim Silvesterbuffet, für das ein Aufpreis von 42,- Euro pp.fällig wurde, konnte man nicht satt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    It sounds like you had a disappointing experience at the hotel, especially with regards to the quality of the food and the service provided. It's unfortunate that the staff seemed unwilling to accommodate guests who didn't opt for the all-inclusive package, and that even those who did were met with reluctance. The issues with the food, from being consistently cold or overcooked to lacking seasoning and presentation, are certainly concerning. The fact that basic breakfast items like rolls were unavailable and guests were left with softened bread from plastic packaging is disappointing. Additionally, the quality of the fruit juice being described as inedible is unacceptable. Comparing the experience to other hotels in Turkey, it seems like this establishment falls far short in terms of food quality and overall service. Even with additional charges for special events like the New Year's Eve buffet, guests were left feeling unsatisfied and unable to enjoy the meal. It's important for hotels to take feedback seriously and make improvements where necessary to ensure a positive experience for all guests. Hopefully, the management of this hotel will address these issues and strive to provide a better experience in the future.