Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal und nie wieder... der Transfer vom Flughafen war super und der erste Eindruck im Zimmer auch. Alles relativ modern und geräumig auch als Familie. Jedoch ist der Strand viel zu überfüllt nur Liege an Liege... am Pool zu liegen nicht möglich da viel zu laut und durchgehend Animation... das schlimmste war das Essen und bitte nicht von den ganzen guten Bewertungen beieinflussen lassen!!! Alles war immer kalt und man müsste durchgehend anstehen. Zusammen essen dadurch nicht möglich. Das ganze in einer Bahnhofsatmosphere und morgens nichts zu trinken außer Sirupautomat mit ungenießbaren Säften. Absolut nicht weiter zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Gut
  • auch nur gut weil oberste Etage und renoviertes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • billigste Getränke an jeder Bar - die Liste der Getränke die extra kosten ist 3-fach so lang wie die der inklusive Getränke / das einzige positive war nachmittags am Pool die Hätte an der es türkischen Fladen gab - sehr lecker und sehr freundliche Bedienung!


    Service
  • Schlecht
  • nur mit mehrmaligem Nachfragen wurde Wünsche erledigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • es gibt keine Möglichkeit außerhalb des Hotel irgendwas zu machen außer sich ein Auto zu mieten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zu viel Animation und zu laut...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, zunächst einmal möchte ich etwas klarstellen: Sie können hier keine Warnungen aussprechen! Wenn Sie meinen, dass Sie negative Erfahrungen mit unserem Hotel gemacht haben, ist es Ihre Ansicht. Diese ganz guten Bewertungen, die Sie erwähnen, schreiben unsere ehrlichen und wunderbaren Gäste, die glücklich abgereist sind. Somit geben Sie uns Ihre Bestätigung, dass Sie mit uns und unserer Servicequalität vollends zufrieden waren. Diese Gäste starten in Ihren Urlaub, in dem Sie sich vorher abgestimmt haben, wo die Reise eigentlich hingeht und Sie sind eingestellt auf 'Urlaub'. Beim lesen Ihrer Bewertung merkt man, dass Sie, als Sie Ihren Urlaub begonnen haben, dieses Gefühl 'Urlaub' nicht einstellen konnten. Ich werde Ihre Bewertung nicht weiterhin kommentieren... Sonnige Grüße aus Nordzypern Ergün Polat ergun.polat@salamisbayconti.com Guest Relations Manager