- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service und Freundlichkeit ließen sehr zu wünschen übrig, vorallem für AI Urlauber, keine Tischbedienung an Getränken, es wurde nur das Geschirr abgeräumt. Auch wenn man noch am Essen war. Das Management sehr arrogant, keine freundliche Geste, weder Begrüßung, dafür wurde mit den Fingern die warmen Speisen am Büffet im vorbei gehen mal probiert. Unglaublich aber wahr, das haben wir noch in keinem Hotel in der Türkei erlebt. Auch wenn das Hotelmanagement mit Reisegutscheinen für eine gute Bewertungen bei Holidaycheck für eine kostenlose Urlaubswoche für 2 Personen wirbt, kann man dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Der Strand war eine einzige Ruinenlandschaft mit riesigen Bautrümmern, hohe Verletzunggefahr, überseht und wurde erst nach mehrere Reklamation beseitigt. Genauso waren die Strandliegen und Auflagen, schmutzig und verspakt. Kein Strand Service, d.h,. alles mußte man sich selber zusammen suchen. Die Damentoilette war defekt, d.h. man mußte immer ins Wellnesscenter oder in die Lobby laufen. Das war unser schlechtetester Urlaub in der Türkei, den wir in den letzen 15 Jahren hatten. Und auch den schlechtesten Reiserservice von FTI vor Ort, nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
It sounds like you had a very disappointing experience at the hotel. It's unfortunate to hear that the service and friendliness fell short of expectations, particularly for all-inclusive tourists. It's crucial for hotels to prioritize guest satisfaction and provide attentive service at all times. The lack of service at the table for drinks and the management's arrogance are concerning issues that should be addressed promptly. Guests should feel welcome and valued during their stay, not met with indifference or rudeness. Additionally, the condition of the beach and beach amenities reflects poorly on the hotel's maintenance and cleanliness standards. Your feedback highlights several areas where improvement is needed, including staff training, facility maintenance, and customer service. It's essential for hotel management to take these criticisms seriously and implement necessary changes to enhance the guest experience. As for the travel voucher promotion for positive reviews, it's disappointing if the hotel is prioritizing marketing tactics over genuine guest satisfaction. Reviews should reflect honest experiences, and guests shouldn't feel pressured to leave positive feedback in exchange for rewards. Overall, your review underscores the importance of transparency, accountability, and guest-centricity in the hospitality industry. Hopefully, the hotel management will take proactive steps to address these issues and improve the quality of service for future guests.