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Joanna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein mißlungener Urlaubtraum im Salamis Bay
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Service und Freundlichkeit ließen sehr zu wünschen übrig, vorallem für AI Urlauber, keine Tischbedienung an Getränken, es wurde nur das Geschirr abgeräumt. Auch wenn man noch am Essen war. Das Management sehr arrogant, keine freundliche Geste, weder Begrüßung, dafür wurde mit den Fingern die warmen Speisen am Büffet im vorbei gehen mal probiert. Unglaublich aber wahr, das haben wir noch in keinem Hotel in der Türkei erlebt. Auch wenn das Hotelmanagement mit Reisegutscheinen für eine gute Bewertungen bei Holidaycheck für eine kostenlose Urlaubswoche für 2 Personen wirbt, kann man dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Der Strand war eine einzige Ruinenlandschaft mit riesigen Bautrümmern, hohe Verletzunggefahr, überseht und wurde erst nach mehrere Reklamation beseitigt. Genauso waren die Strandliegen und Auflagen, schmutzig und verspakt. Kein Strand Service, d.h,. alles mußte man sich selber zusammen suchen. Die Damentoilette war defekt, d.h. man mußte immer ins Wellnesscenter oder in die Lobby laufen. Das war unser schlechtetester Urlaub in der Türkei, den wir in den letzen 15 Jahren hatten. Und auch den schlechtesten Reiserservice von FTI vor Ort, nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joanna
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    It sounds like you had a very disappointing experience at the hotel. It's unfortunate to hear that the service and friendliness fell short of expectations, particularly for all-inclusive tourists. It's crucial for hotels to prioritize guest satisfaction and provide attentive service at all times. The lack of service at the table for drinks and the management's arrogance are concerning issues that should be addressed promptly. Guests should feel welcome and valued during their stay, not met with indifference or rudeness. Additionally, the condition of the beach and beach amenities reflects poorly on the hotel's maintenance and cleanliness standards. Your feedback highlights several areas where improvement is needed, including staff training, facility maintenance, and customer service. It's essential for hotel management to take these criticisms seriously and implement necessary changes to enhance the guest experience. As for the travel voucher promotion for positive reviews, it's disappointing if the hotel is prioritizing marketing tactics over genuine guest satisfaction. Reviews should reflect honest experiences, and guests shouldn't feel pressured to leave positive feedback in exchange for rewards. Overall, your review underscores the importance of transparency, accountability, and guest-centricity in the hospitality industry. Hopefully, the hotel management will take proactive steps to address these issues and improve the quality of service for future guests.