Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel & Anita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Strand
Das Personal ist unfreundlich und überfordert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel steht ungünstig (Blick) zum Strand. Die Zimmereinrichtung schon reichlich beschädigt. Die Sauberkeit war o.k. . Kaum deutsche Gäste, dafür überwiegend türkische und englische Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe ist o.k.. Das Badezimmer war ziemlich ramponiert. Den Balkon konnte man den ganzen Tag und Abends nicht nutzen da am Tag eine Baustelle und Abends Generatoren zuviel Lärm machten. Die Klimaanlage war für nachts ebenfalls zu laut. Dieses alles führte dazu dass man in stickigen Zimmern schlafen musste. Der Safe war zwar umsonst. Allerdings mussten wir eineinhalb Tage hinter dem Manager herlaufen, den nur der konnte den Safe für uns öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Entspricht nicht den Sternen des Hotels.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war überwiegend sehr unfreundlich und ziemlich genervt. Im ganzen Hotel haben wir und auch nur zeitweise einen deutsch sprechenden Mitarbeiter angetroffen. Die Zimmerreinigung war o.k.. Bei Beschwerden an der Rezeption wurden wir nur an den Manager verwiesen und dann mit Frechheiten abgewimmlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ziemlich abseits (allerdings direkt am Strand). Es gibt keine Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten werden sehr eingeschränkt angeboten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Animation. Die Liegen am Strand könnten sauberer sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel & Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass alle Ihre Kommentare nicht unbemerkt geblieben sind; alle oben genannten Punkte wurden der Leitung der zuständigen Abteilungen zur Prüfung vorgelegt und einer strengen Kontrolle unterzogen. Für einen solchen Kommentar möchten wir uns bedanken, egal ob Kritik oder Lob, die Meinung jedes Gastes ist uns sehr wichtig. Wir sind zuversichtlich, dass diese Art von Kommentaren und Rückmeldungen von Gästen zu unserer weiteren Entwicklung beiträgt. Wir glauben fest daran, dass es schöne Momente in Ihrer Erinnerung gibt, und Sie werden uns die Gelegenheit geben, Sie wiederzusehen und zu versuchen, Ihre Meinung über Salamis Bay Conti zu ändern. Liebe Grüße Gästebetreuung