Alle Bewertungen anzeigen
Alessia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Anlage gut, Zimmer sehr unhygienisch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage insgesamt im großen und ganzen gut, aber Zimmerreinigung war sehr schlecht, würde nicht nochmal kommen, weil mir die Hygiene sehr wichtig ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im Zimmer lag Teppich (möchte nicht wissen was alles drin lebt). Es wurde in dem ganzen Aufenhalt nie gesaugt. Die Reinigung bestand lediglich aus Wechsel der Handtücher und Bett machen, sonst nichts. Sich bei der Hotelleitung deswegen zu beschwehren, habe ich nicht gewagt, weil man die Befürchtung hatte, dass die Reinigungskraft sonst was macht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl, Geschmack waren gut. Es war schon laut, aber bei einem so großen Hotel ist das einfach so. Personal war sehr bemüht alles fix aufzuräumen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Mann an der Rezeption (Yousuf) hat versucht freundlich zu wirken, man hatte aber den Eindruck, dass er genervt war. Haben nur zwei mal angesprochen. Aber es war okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel ist außerhalb, aber das wussten wir, deshalb auch kein Kritikpunkt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war sowohl am Pool als auch am Strand. Am Pool coole Musik. Pool großzügig für Kinder und Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alessia, zunächst einmal würde ich gerne den Hauptpunkt Ihrer Bewertung 'Hygiene' ansprechen: Die allgemeine Sauberkeit/Hygiene ist das A und O im Salamis Bay Conti. Auch ausserhalb der Zimmer wird die Anlage von den Kollegen der Housekeeping-Abteilung sauber gehalten, damt sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unsere Zimmer werden von den Kollegen der Houskeeping-Abteilung jeden Tag sorgfältig gereinigt und von den entsprechenden Vorgesetzten kontrolliert. Falls die Gäste zusätzliche Wünsche haben sollten (eine Zeitbestimmung für die Zimmerreinigung, eine detaillierte Reinigung, Zimmer staubsaugen, etc.), können die Gäste Ihre Gästebtreuung kontaktieren oder die Kollegen im Call-Center informieren. Diese Anliegen werden dann sofort mit unserer Housekeeping-Abteilung geteilt. Leider, haben Sie uns Ihr Anliegen nicht mitgeteilt, welches wir ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen können?! Auch Ihre Begründung ist nicht begreiflich für uns. Es gelingt uns immer schnell und effektiv zu reagieren, wenn die Gäste uns während des Aufenthaltes im Hotel kontaktieren, allerdings Kommunikation über Reiseportal wie dieses, nachdem Sie die Anlage verlassen haben, ist nicht so ergebnisreich. Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes liegt uns wirklich sehr am Herzen, so seien Sie sicher, dass wir alles dafür tun werden, damit unsere Gäste eine unvergesslichen Zeit im Salamis Bay Conti verbringen. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Bewertung und freuen uns zu wissen, dass Sie trozt allem eine angenehme Zeit im Salamis Bay Conti verbracht haben. Alles Gute! Sonnige Grüße aus Nordzypern Ergün Polat ergun.polat@salamisbayconti.com Guest Relations Manager