Alle Bewertungen anzeigen
Didi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Advent,Advent,im Hotel hatts gebrennt !!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch die Sirenen der Feuerwehr und beissendem Qualm wurden wir Nachts gegen 2 Uhr geweckt. In der unteren Etage brannte es .Der Qualm zog bis in die 8 te Etage hoch.Weder Rauchmelder,noch Telefon und schon garniemand vom Personal gab sich die Ehre uns zu warnen.Eltern mit Kindern verliesen ihre Zimmer und fuhren mit dem Aufzug in die Halle !!!!????Die Fluchttreppen waren unbeleuchtet.Meine Lieben,was macht Ihr denn im wirklichen Notfall?In der Lobby wurde dann Tee verabreicht. Null infos zum Brand,da niemand Deutsch sprach.Am nächsten Tag wurde alles unter den Teppich gekehrt,Niemand war bereit Auskunft zu erteilen.Die dort anwesenden Gäste waren vorwiegend Deutsche,Engländer und Türken.Die meißten hatten wohl AI gebucht und die Schnorrer mit Halbpansion konnte man beim Frühstück beobachten,wie sie ihre Taschen füllten.Eine Frau angesprochen meinte sie brauche kein Ai,da sie ja keinen Alkohol verzehre,lies sich aber Kaffee und Cola von AI Gästen mitbringen.Danke.denn solche Schnorrer in 5 Sterne Hotels bezahlen wir AI Gäste dann mit !!!Das Hotel mag im Sommer ganz schön sein,denke aber nur für den totalen Strandurlaub.Rundum ist noch weniger als nichts,außer Unrat,Müll und Abbruchbauten ist einfach nichts da.Der Hotelbus fasst nur 18 Personen,ansonsten gibts nur Taxen vor der Türe.Die Freundlichkeit des Personals und das angebotene Essen ist wirklich 5 Sterne wert.Bei den AI Getränken kam ich nicht über 2-3 Sterne weg.Alles in Allem spiegelte sich der bezahlte Preis beim Publikum wieder.Wirkliche 5 Sternegäste gab es wenig,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you very much for taking the time to leave a lovely review. We are delighted to hear that you had a wonderful holiday at our hotel and were satisfied with our service, we are grateful for your positive remarks and comments in support of us. Warm regards, Guest Relations Team,