Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Achtung Achtung Achtung Reisebetrug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war gut. Sauber aber in die Jahre gekommenen. Es wurde in einem Zimner eine Kakerlake gefunden. Genauso wie im Speisesaal. Nichtsdestotrotz waren die Zimmer und der Hotelbereich sehr sauber. Der Strand ist wunderschön. Schmal aber sehr sehr schön. Sand mit ein paar Felsen im Meer. Die Liegen stehen sehr knapp zusammen. Jedoch fanden wir immer Liegen. Das Essen ist sehr gut. Jedoch ist der Speisesaal viel zu klein für die Masse der Gäste. Vor jedem Buffet stehen sicher 30 Leute. Achtung Achtung Achtung Reisebetrug. Wir buchten über xpur die Reise. Als wir ankamen, wurde uns nach 4 Stunden Verzögerungstaktik im Hotel mitgeteilt, dass der Zwischenhändler in Zypern nicht gezahlt hat. Uns wurde mitgeteilt, dass wir die gesamten Hotelkosten nochmals bezahlen müssten. Schlussendlich überwies xpur nochmals die Reisekosten. Prüft unbedingt ob der hier ortige Reiseveranstalter nicht alkmina Travel ist. Alkmina Travel bezahlt nichts und ihr sitzt auf der Straße. Es sind auch andere Reiseveranstalter außer xpur welche den Zwischenhändler akmina Travel haben, betroffen!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Viktor, Ihre Bewertung stimmt uns sehr traurig, da in dieser Angelegenheit die ganze Schuld an Ihrem Veranstalter liegt. Das ganze Team hat sehr viel Verständnis gezeigt für Ihre Situation, obwohl keine Bestätigung und keine Zahlung bei uns eingegangen ist. Sie können sich nicht vorstellen, welchen Druck wir beim Veranstalter veranlasst haben. Dieses haben Sie natürlich nicht mitbekommen. Wir jedes wirtschaftliche Unternehmen müssen wir uns auch auf die sichere Seite nehmen und unsere Zahlung verlangen. Diese haben wir nicht von Ihnen, sondern vom Veranstalter verlangt. Von Ihnen wollten wir nur einen geringen Pfandbetrag. Nichtdestotrotz (obwohl keine Zahlung eingegangen) haben wir Ihnen die Bänder übertragen und Sie haben unser Konzept genutzt, bis endlich die komplette Zahlung eingegangen ist. Wir sind immer ander Seite unserer Gäste, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Es ist zu hoffen, dass wir Sie trotzdem nochmal umstimmen können und Sie uns mit Ihrer Bewertung unterstützen. Viele sonnige Grüße aus Nordzypern Ergün Polat ergun.polat@salamisbayconti.com Guest Relations Manager