Alle Bewertungen anzeigen
ESRA (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Zu früh gefreut...
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Feinsandstrand. Die Anlage ist groß und sehr abgelegen. Die Zimmer sind großzügig und durchaus sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Publikum besteht zum größten Teil aus Russen und Älteren (60+). Enttäuscht sind wir vom Essen im Hauptrestaurant Saffron. Es fehlte sowohl an der Vielfältigkeit als auch am Geschmack. Die Getränkeauswahl ist ebenfalls beschränkt. Ausgehmöglichkeiten und Animation gibt es keine. Die Ausflüge von FTI sind preislich sehr überzogen. Auch die Preise im SPA sind sehr sehr hoch. Wer also einen sehr ruhigen Urlaub mit ausschließlichlicher Entspannung und mäßigem Essen in Betracht zieht, ist im Rotana gut aufgehoben. Achtung bei der Einreise. Am Flughafen muss man ein überteuertes Touristenvisum erwerben. Kleiner Tipp am Ende: Mittag- oder Abendessen im benachbarten Hotel Fanar buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab tagtäglich mehrere Sorten von Reis. Dazu viel Fleisch, zerkochtem Gemüse und zerkochte Nudeln.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ESRA
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Esra, Vielen Danl für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass unser Strand, die Hotelzimmer sowie das Personal Ihnen zugesagt hat. Ich nehme sehr gerne Ihren Kommentar bezüglich der Essensvielfalt zur Kenntniss und seien Sie sich versichert, dass ich und mein Team mit Hochdruck an Verbesserungen arbeiten. Ich hoffe Sie bald noch einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen um Sie bei dieser Gelegenheit vollends von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Hossam Kamal General Manager