- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne gepflegte Hotelanlage, großes Hotelzimmer, guter Services. Sauberer Strand mit Liegen und Sonnenschirmen. Hotelpool zu warm, man könnte hier Bockwürste garen. Getränke ausserhalb All Inclusiv zu Teuer. Ausflugsfahrten vom Preis reine Abzocke. Essen war nicht vielfältig genug. Immer das Gleiche. Beim Salat-Buffet fehlte einen Tag die Tomaten, anderen Tag die Gurken, dann wieder der Mais. Essen war teilweise wie vom anderen Tag aufgewärmt und wirkte wie besseres Kantineneseen. Getränke am Strand teils nicht gekühlt. Hotel drängt auf Kleidungsordnung. Eis an der Beachbar war teilweise flüssig wie Joghurt (Salmonellengefahr).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo und Renata Kühl |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ingo und Renata Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback auf Holiday Check online zu stellen. Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen die Anlage gefallen hat und dass Sie mit dem Service zufrienden waren. Ich hoffe auch, dass Sie trotz einiger Unannehmlichkeiten einen schönen Aufenthalt verbracht haben Ich hoffe sehr, dass Sie uns dennoch einmal wieder besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager

