Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Urlaub im Salalah Rotana Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gut: Der Strand, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, der Zimmerboy Vel. Enttäuscht: Das Verhalten der vielen Osteuropäer, Russen ?, Polen ?, etc.? Egal ob beim Essen, am Strand oder in der Bar. Unmöglich!!! Zu wenig Sitzplätze in der Beachbar am Abend. Zu wenig Sitzplätze im Hauptrestaurant, speziell am Abend im Aussenbereich. Überzogene Preise für die Ausflüge von FTI.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heinrich, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen. Ich habe auch gerne Ihren Kommentar bezüglich der Sitzplatzmöglichkeiten sowohl im Saffron Restaurant als auch in der Beach Bar zur Kenntniss genommen und werde mit meinem Team an Verbesserungen arbeiten. Ich hoffe Sie bald noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hossam Kamal General Manager