- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gut: Der Strand, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, der Zimmerboy Vel. Enttäuscht: Das Verhalten der vielen Osteuropäer, Russen ?, Polen ?, etc.? Egal ob beim Essen, am Strand oder in der Bar. Unmöglich!!! Zu wenig Sitzplätze in der Beachbar am Abend. Zu wenig Sitzplätze im Hauptrestaurant, speziell am Abend im Aussenbereich. Überzogene Preise für die Ausflüge von FTI.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Heinrich, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen. Ich habe auch gerne Ihren Kommentar bezüglich der Sitzplatzmöglichkeiten sowohl im Saffron Restaurant als auch in der Beach Bar zur Kenntniss genommen und werde mit meinem Team an Verbesserungen arbeiten. Ich hoffe Sie bald noch einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hossam Kamal General Manager

