- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ab 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr schallt und vibriert das Zimmer vom Beach Restaurant mit Russischer Sauf und Gröl Musik! Wer früh ins Bett will , hat keine Chance! Management total überfordert! Essen ok , Tische im Restaurant nicht sauber , Personal beim abräumen der Teller verkleckern einem die Hose oder das Hemd. Haben uns sehr auf diesen Urlaub gefreut sind sehr Enttäuscht. Außerdem nie mehr bei Sonnenklar buchen !!!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Edgar |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Edd, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit den Leistungen unseres Hotels nicht überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass wir die genannten Kritikpunkte ernst nehmen und versuchen werden diese zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüssen , Hossam Kamal General Manager

