- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von 10 gebuchten und bereits gezahlten Tagen im Rotana Resort, konnten wir nur 7 dort verbringen. Wie auch andere Reisende bereits in ihre Bewertungen schreiben, waren auch wir von der systematischen Überbuchung dieses Hotels betroffen. Wir wurden in ein 60km entferntes Hotel ausgelagert. Die Info dazu bekamen wir nachdem wir in Salalah gelandet sind - per Telefon. Das Hotel in welches wir ausgelagert wurden, war schrecklich und hatte keine 5 Sterne. Ich kann nur jeden Reisenden vor diesem Hotel warnen. Denn unser Urlaub war alles andere als erholsam. Eine Entschuldigung für die Überbuchung gab es nicht. Das Hotel ansonsten war sauber, das Personal freundlich, der Strand super toll und die Zimmer groß. Das Essen war häufig kalt und nicht abwechslungsreich. Wir hatten zwar das All-inclusive Paket gebucht, aber die Beschreibungen auf der Website erhät man nur, wenn man nochmal einen Aufpreis zahlt für den "Rotana Club" (ca. 100 € pro Person und Tag). All dies zeigt die "Abzocke" der Gäste. Daher trotz schöner Anlage nur 1 Punkt.
Groß und gute Klimaanlage
Typisches All-Inclusive-Essen, wenig Abwechslung und häufig kalt
Freundliches Personal, aber sehr unerfahren und langsam
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum eher mangelhaft, Tennisplätze in keinem guten Zustand, Pool schön und groß, Strand super mit Beachvolleyball und Beachsocker
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carolin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz sorgfältiger Kommentare ist es so traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen, wenn wir auf die eine oder andere Weise nicht den von Ihnen geforderten Servicestandard erfüllen. Ich wurde von meinem Team informiert, dass während Sie noch im Resort waren, der erste Umzug von 2 Nächten nach Kairaba vollständig erklärt wurde und es ein klares Verständnis gab. In Bezug auf das All-inclusive-Paket möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ansprüche und Vorteile gemäß unserer Vereinbarung mit Ihrem Reisebüro und Ihnen als unserem geschätzten Gast bereitstellen und bedienen. Das All-Inclusive-Paket ist ein äußerst beliebtes Produkt, das die Mehrheit unserer Gäste während ihres ein bis zweiwöchigen Aufenthalts auf Social-Media-Kanälen genießt und ihre Urlaubserfahrungen teilt. Einige sind für einen dreiwöchigen Aufenthalt hier. Obwohl eine große Anzahl unserer Gäste sehr zufrieden war und mit der Servicebereitschaft und den gastfreundlichen Gesten meines Teams zufrieden war, war es bedauerlich, dass es in Ihrer Situation nicht dasselbe war. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser ständiges Ziel ist es, dass alle unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und die Zeit, die sie bei uns verbringen, in vollen Zügen genießen können. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls ich Ihnen weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen Stefan Thumiger General Manager