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Nicole (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Überbewertet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf keinen Fall 5 Sterne wert. Wir wurden die ersten beiden Nächte ins Kairaba verschoben da das Rotana ausgebucht sei - wohlbemerkt sagte uns dies der kaum-englisch-sprechende Fahrer und nicht das Hotel selber. Das andere Hotel ist keineswegs gleichwertig aber naja. Nachdem wir endlich hier angekommen sind bekamen wir wiederum einen schrecklichen empfang. Kein Wilkommen, keine Endschuldigung garnichts!! Allen voran die schlimme Mitarbeiterin Carina - guest service, gleich Null. Die Analage selbst ist auf den ersten Blick ganz schön - nähere Betrachtung gibt jedoch zu bedenken. Wir haben all-inkl gebucht.. das heisst eigentlich das ja alles inklusive ist oder? Nicht hier! Sie machen innerhlab des Hotels eine Klassengesellschaft mit einem Club Rotana. Unglaublich sowas - auch hier keinerlei Information! Das Personal - total überfordert! Keiner grüsst einen, sie hetzen nur umher und am Mittag wie Abendessen chaos puur. Das Highlight war aber der Hotelmanager himself. 3 mal an uns vorbei- nicht einmal gegrüsst! Der weiss wohl nicht mehr woher sein Geld kommt. Alles in allem defintiv kein 5 Sternehotel!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Trotz sorgfältiger Kommentare ist es so traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen, wenn wir auf die eine oder andere Weise nicht den von Ihnen geforderten Servicestandard erfüllen. Ich wurde von meinem Team informiert, dass während Sie noch im Resort waren, der erste Umzug von 2 Nächten nach Kairaba vollständig erklärt wurde und es ein klares Verständnis gab. In Bezug auf das All-inclusive-Paket möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ansprüche und Vorteile gemäß unserer Vereinbarung mit Ihrem Reisebüro und Ihnen als unserem geschätzten Gast bereitstellen und bedienen. Das All-Inclusive-Paket ist ein äußerst beliebtes Produkt, das die Mehrheit unserer Gäste während ihres ein bis zweiwöchigen Aufenthalts auf Social-Media-Kanälen genießt und ihre Urlaubserfahrungen teilt. Einige sind für einen dreiwöchigen Aufenthalt hier. Obwohl eine große Anzahl unserer Gäste sehr zufrieden war und mit der Servicebereitschaft und den gastfreundlichen Gesten meines Teams zufrieden war, war es bedauerlich, dass es in Ihrer Situation nicht dasselbe war. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser ständiges Ziel ist es, dass alle unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und die Zeit, die sie bei uns verbringen, in vollen Zügen genießen können. Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung, falls ich Ihnen weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen Stefan Thumiger General Manager