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Michaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Überbuchung
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage. Unser Zimmer war geräumig und alles vorhanden, was der Gast begehrt. Leider lag es direkt neben dem Fahrstuhl, der bei Benutzung laute Signaltöne von sich gab, die uns an einen durchgängigen Schlaf hinderten. Ein Riesenplus ist die Lage am Indischen Ozean . Der Strand ist sauber, das Wasser lange flach und der Badebereich zum Schutz der Urlauber abgegrenzt. Durch Überbuchung mussten wir eineinhalb Tage auf unser Zimmer warten. Auf unseren diesbezüglichen Missmut reagierte man am Empfang sehr unfreundlich und verständnislos (wohlbemerkt: das Hotel hatte einen Fehler gemacht). Das Superzimmer mit Meerblick, welches wir zum Ausgleich erhalten sollten, entpuppte sich als Zimmer mit Poolblick an o.g. Fahrstuhl. Wer am Abreisetag um 4:00 Uhr früh auschecken musste und es versäumt hatte, am Vorabend nach Frühstück zu fragen, musste hungern, bis er sich am Flughafen versorgen konnte. Wenig gastfreundlich unserer Meinung nach. Unser erstes Hotel - das Salalah Garden - im Zentrum der Stadt hat zwar nur 4 Sterne, gefiel uns aber von Service und Gastfreundschaft her weitaus besser.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Ich hoffe, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause, trotz einer tendenziell negativen Bewertung unseres Hotels und der Serviceleistungen, im Allgemeinen gefallen hat. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten, welche Ihnen während Ihrer Zeit bei uns widerfahren sind. Es würde mich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Salalah Rotana Resort begrüßen dürften und wir Sie dann vollständig von unserem Angebot überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüssen Hossam Kamal General Manager