- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Strand war der Wahnsinn. Unendlich langer weißer Sandstrand. Die Hotelanlage schön. Sehr weitläufig aber leider nicht besonders gut ausgeschildert. Wir kamen morgens um 5 im Hotel an. Es war dunkel. Ein Angestellter brachte uns ein Stück, dann sagte er dort über die Brücke und da ist dann das Zimmer. Auf der Beschilderung gab es unsere Nummer aber gar nicht. Bei 5 Sternen sollte man zumindest bis zum Zimmer gebracht werden, noch dazu im dunkeln. Das Essen war gut, keine große Auswahl aber okay, aber der Service eine Katastrophe. Wir waren 10 Tage dort. Am Anfang mussten wir ewig auf Getränke warten, oder die Tische wurden nicht abgeräumt, bzw. es fehlte Besteck oder Servietten. Erst als wir mit dem Restaurantmanager Hassane gesprochen haben wurde es langsam besser. Es war alles einfach komplett unorganisiert. An der Beachbar war es noch schlimmer. Das haben wir dann komplett gelassen. Das all inclusive ist sehr mäßig. Nur das Hauptrestaurant, die Beachbar und das Beachrestaurant sind all in. Alles andere kostet (sehr teuer). Nicht mal Cappucino oder Latte Macchiato waren inkl. Das sollte bei 5 Sternen Standard sein. Außerdem ist es mit dem Visum am Flughafen sehr blöd. es gibt 10 Tage (16 Euro) oder 30 Tage (55 Euro) pro Person. Da wir 10 Nächte hatten, somit 11 Tage haben wir 55 Euro bezahlt. Trotz allem war es ein Traumurlaub, da der Strand alles getoppt hat, selbst den schlechten Service. Der Roomservice war übrigens auch nicht besser. Mal fehlte Shampoo, mal Conditioner, mal wurden die Handtücher nicht gewechselt. Alles deutlich verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre konstruktive Wertung des Rotana Resort Salalah. Es freut mich, dass Ihnen trotz einiger Unannehmlichkeiten, Ihr Urlaub gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir weiterhin bemüht sind, unsere Mitarbeiter auf Detailgenauigkeit zu trainieren, um die von Ihnen genannten Schwächen zu verbessern. Ich bedanke mich nochmals für die Wertung und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager

