Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Traumstrand, Hotelservice in der Übungsphase
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Strand war der Wahnsinn. Unendlich langer weißer Sandstrand. Die Hotelanlage schön. Sehr weitläufig aber leider nicht besonders gut ausgeschildert. Wir kamen morgens um 5 im Hotel an. Es war dunkel. Ein Angestellter brachte uns ein Stück, dann sagte er dort über die Brücke und da ist dann das Zimmer. Auf der Beschilderung gab es unsere Nummer aber gar nicht. Bei 5 Sternen sollte man zumindest bis zum Zimmer gebracht werden, noch dazu im dunkeln. Das Essen war gut, keine große Auswahl aber okay, aber der Service eine Katastrophe. Wir waren 10 Tage dort. Am Anfang mussten wir ewig auf Getränke warten, oder die Tische wurden nicht abgeräumt, bzw. es fehlte Besteck oder Servietten. Erst als wir mit dem Restaurantmanager Hassane gesprochen haben wurde es langsam besser. Es war alles einfach komplett unorganisiert. An der Beachbar war es noch schlimmer. Das haben wir dann komplett gelassen. Das all inclusive ist sehr mäßig. Nur das Hauptrestaurant, die Beachbar und das Beachrestaurant sind all in. Alles andere kostet (sehr teuer). Nicht mal Cappucino oder Latte Macchiato waren inkl. Das sollte bei 5 Sternen Standard sein. Außerdem ist es mit dem Visum am Flughafen sehr blöd. es gibt 10 Tage (16 Euro) oder 30 Tage (55 Euro) pro Person. Da wir 10 Nächte hatten, somit 11 Tage haben wir 55 Euro bezahlt. Trotz allem war es ein Traumurlaub, da der Strand alles getoppt hat, selbst den schlechten Service. Der Roomservice war übrigens auch nicht besser. Mal fehlte Shampoo, mal Conditioner, mal wurden die Handtücher nicht gewechselt. Alles deutlich verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre konstruktive Wertung des Rotana Resort Salalah. Es freut mich, dass Ihnen trotz einiger Unannehmlichkeiten, Ihr Urlaub gefallen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir weiterhin bemüht sind, unsere Mitarbeiter auf Detailgenauigkeit zu trainieren, um die von Ihnen genannten Schwächen zu verbessern. Ich bedanke mich nochmals für die Wertung und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hossam Kamal General Manager