- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Gesamteindruck des Hotels kann ich nur sagen, dass es ausgezeichnet und seine 5* wert ist. Topzimmer als Upgrade. Super Personal in den Bereichen Service (PAMELA und FATIH). Das Essen könnte auf jeden Fall abwechslungsreicher sein. Abzüge hier ausschließlich für die Rezeption. Ganz schlecht, unfreundlich und keineswegs hilfsbereit. Hier besteht unbedingter Schulungsbedarf. Ein 5* Hotel mit leider einer 1* Rezeption, geht gar nicht. Die Abzocke mit den Taxen wird jedem ganz schnell aufstossen, der dieses Angebot einmal in Anspruch nehmen darf (50km = 75€). Ein bisschen happig ist das schon. Es sollte vielleicht mal über einen Shuttle von und nach Salalah seitens des Hotels nachgedacht werden. Super zu bewerten ist das Zimmer, dass wir bekommen haben mit fast direktem Zugang zum Strand (603). Der tolle Strand, immer sauber und wunderschön und das tosende Meer, verleiht dem ganzen ein tolles Feeling. Für einen Badeurlaub mit sehr viel Ruhe, ein perfektes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 130 |
Guten Tag, Recht herzlichen Dank für Ihre Kommentar zum Hotel. Wir freuen uns das Ihnen das Zimmer und Pamela und Faith so gut gefallen haben und Sie sich um Sie gut gekümmert haben. In Bezug auf den Shutlle Bus vielen dank für diesen Vorschlag auf den wir nach denken werden. Das Ihnen die Rezeption nicht hilfreich war tut uns sehr leid und Schulungen sind im Gange um das zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hossam Kamal Hotel Direktor

